wagenrad

A

Anja_01

Guest
Hallo,
die Lichtreflexe sind sicher Geschmackssache - mich persönlich stören sie sehr. Das Bild wirkt dadurch oben rechts sehr unscharf. Das Motiv selber finde ich interessant, auch dein Bildausschnitt ist gut gewählt.
 

Rainer

Moderator
Hallo Alek,

ich kann das Bild nicht so recht einordnen.

Für mich sieht es aus, als ob Du mit Photoshop einige Verfremdungen eingebaut hast (oder zwei Bilder übereiander montiert?). Das Ergebnis wirkt auf mich allerdings so, als ob jemand bei der Arbeit im Fotolabor Probleme mit Lichteinfall hatte. :pfeif:

Vom Motiv her ist das Bild schon ok. Der Radnabe hätte ich allerdings etwas mehr Platz am unteren Bildrand gegönnt.

Gruß

Rainer
 

joergmoritz

Well-known member
Für mich sieht es aus, als ob Du mit Photoshop einige Verfremdungen eingebaut hast (oder zwei Bilder übereiander montiert?). Das Ergebnis wirkt auf mich allerdings so, als ob jemand bei der Arbeit im Fotolabor Probleme mit Lichteinfall hatte. pfeif
mich irritieren sie auch, ich denke aber dass es reflexionen einer Scheibe sind
 
D

digilux

Guest
Mit Anja: Motiv und Perspektive sowie Ausschnitt finde ich sehr ansprechend. Aber es wirkt irgendwie, wie durch eine Scheibe fotografiert, das mindert den guten Eindruck sehr. Ebenso die ausgefressenen Stellen an den Speichen...
SW geht, aber hier könnte ich mir auch das Original in Farbe gut vorstellen oder eine Färbung ins Dunkelbraune...
LG Lüder
 

Alek

Active member
danke erstaml für die antworten,

also den lichteinfall habe ich nachträglich eingebaut dachte das passt weil der zaun nicht voll geschlossen ist, aber ihr habt recht das will nicht so richtig wirken ich mach den effekt einfach mal raus und stell es neu rein mal sehen wie es dann ist

gruss alek
 
Oben