Waldgeist

N

newdass

Guest
hallo liebe foto freunde!

bei meinem spaziergang durch den wald als ich das bahngleis fotografierte, schaute mich irgendwas was an, wusste im ersten moment nicht was und wieso?  :keineahnung:

bis ich im wald so eine art gesicht sah! finds eigentlich ganz lustig!
was meint ihr dazu?

ist leider in schwarz weiss!

MFG ANDI
 

Anhänge

manu

Well-known member
Es muß schrecklich sein von allen Seiten so beobachtet zu werden....  ::) Klasse, ist dir das im Wald schon aufgefallen, oder erst als du den Abzug hattest?

LG Manu
 
N

newdass

Guest
hy manu,

habs davor schon gesehen! war kurzzeitig ein bisschen unheimlich!  :keineahnung:

MFG ANDI
 
A

Anja_01

Guest
Klasse - wirklich wie ein Gesicht, sowas hab ich noch nie gesehen.
 

Aragorn

Well-known member
Ich brauchte zwar etwas Hilfe bis ich es entdeckt hatte, aber dann schaute mich der Waldgeist tatsächlich an.....

Gruß
Markus
 
D

digilux

Guest
Da hast Du wirklich ein gutes Auge gehabt!  Bei der Miniatur sehr ich das Gesicht sofort - bei der großen Aufnahme habe ich da etwas Mühe - ganz sonderbar. Klasse! LG digilux
 
A

Anja_01

Guest
digilux schrieb:
Da hast Du wirklich ein gutes Auge gehabt!  Bei der Miniatur sehr ich das Gesicht sofort - bei der großen Aufnahme habe ich da etwas Mühe - ganz sonderbar. Klasse! LG digilux
Geht mir genauso - bei dem kleinen ist's mir sofort, schon oben bei der Vorschau, aufgefallen.
 

connynbg

Member
witziges bild, muß allerdings gestehen, daß ich es auch nur beim kleinen bild sehe (da auf anhieb), beim großen kommt der waldgeist nicht so gut rüber
lg
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE Digiart: EBV und Collagen 5
J GALERIE Natur & Tiere 1
Similar threads
Waldgeister
Waldgeist
Oben