Beibo
Well-known member
Nach langer Zeit hier wieder im Forum wirds vermutlich bald ein paar Beiträge von meiner Seite aus geben (auch wenn ich leider Gottes (mir war wirklich zum weinen zumute) ein großer Teil meiner Bilder nach 9 Monaten Südamerika futsch gegangen ist und einfach nicht mehr aufzufinden sind) und ich sag einfach mal "Hallo zusammen, ich bin wieder wohlbehalten zurück in Deutschland, hab Euch vermisst und hoffe Euch geht's gut und auf gute Bilder!
"
Das Bild liegt quasi grade einfach vor mir - drum kommt das als erstes. Ganz bestimmt also nicht, weil es DAS Bild ist, sondern einfach nur so. Vielleicht findet ja jemand gefallen daran, der andere Kritik - so wie immer halt! Ich freu mich auf Rückmeldung, oder vielleicht ist zu dem Bild auch einfach nicht viel zu sagen.
Dazu sei zu sagen: es gibt in Peru eigentlich nur zwei Zugstrecken und auch diese werden immer weniger genutzt mal abgesehen vom bekannten "Inka Rail" für die reichen Turisten...
Liebe Grüße, Benedikt
Das Bild liegt quasi grade einfach vor mir - drum kommt das als erstes. Ganz bestimmt also nicht, weil es DAS Bild ist, sondern einfach nur so. Vielleicht findet ja jemand gefallen daran, der andere Kritik - so wie immer halt! Ich freu mich auf Rückmeldung, oder vielleicht ist zu dem Bild auch einfach nicht viel zu sagen.
Dazu sei zu sagen: es gibt in Peru eigentlich nur zwei Zugstrecken und auch diese werden immer weniger genutzt mal abgesehen vom bekannten "Inka Rail" für die reichen Turisten...
Liebe Grüße, Benedikt
Anhänge
-
269,4 KB Aufrufe: 119