warnemünde

Caseton

Well-known member
hallo
hier ist die leuchtbake auf der mole in warnemünde. war wie gesagt sehr stürmisch dort.
bin fast hingefallen wegen dem sturm.
freue mich wieder über verbesserungsvorschläge.

grüße
caseton

Anhänge

Frank

Administrator
Sehr schon - technisch einwandfrei - gestalterisch hätte ich noch etwas mehr Himmel mit hinein genommen. Das Bild bringt den Sturm richtig gut rüber. Man hat geradzu das Gefühl selbst dort zu stehen.

lg,
Frank

D

datwilli

Guest
Hey, was willste da noch verbessern? Ist doch fast perfeckt.
Ein Bild zu beurteilen ist nicht einfach, weil Jeder was anderes sieht. Eine Beurteilung müsste neben den fotografischen Fakten auch immer die Situation berücksichtigen, in der das Foto entstand.
Wenn du schon vom Winde verweht wurdest, ist das doch eine reife Leistung.
datwilli

AndreasP

Well-known member
Ich finde auch nicht wirklich verbesserungsvorschläge. Eine sehr gute Aufnahme. Das wasser ist perfekt eingefroren und die zwei Leuchttürme verleihen die notwendige Tiefe.

Andreas

wolfgang m.

Well-known member
Ein Bild, das beweist, dass entgegen der akademischen Regel, auch die Verlagerung des Horizonts in die Bildmitte nicht zwangsläufig langweilig sein muss.
Die Bildaufteilung Himmel-Erde ist sehr gut der Situation angepasst. Durch Einbeziehen des zweiten Leuchturms bekommt das Bild eine gute Tiefenwirkung.
Technische Verbesserungen - Fehlanzeige. Der Dynamikumfang des Speichers wurde voll ausgeschöpft.

Gruß Wolfgang

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P GALERIE Natur & Tiere 3
Oben