Wartburg-Impressionen

Ev

Well-known member
Halli hallo,

da ja bald das Usertreffen stattfindet, hier wie angekündigt ein paar Impressionen... auch in den anderen Galerien...

Architektur ist nicht so ganz meine Stärke... hier trotzdem ein paar Versuche  :pfeif:

LG Ev

PS: Hattet ihr auch schonmal das Gefühl auf der Stelle stehen zu bleiben und nicht weiterzukommen?
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Ev schrieb:
PS: Hattet ihr auch schonmal das Gefühl auf der Stelle stehen zu bleiben und nicht weiterzukommen?
Jeden Tag mehrmals an unterschiedlichen Stellen. Ich schiebe das auf mein fortgeschrittenes Alter und verzeihe mir ;D

Falls Du das auf die Bilder beziehst: die sind doch nicht schlecht! Die Miezekatze aus Stein und die Türe können sich doch überall sehenlassen.
 

Ev

Well-known member
Danke Rainer... das du so schnell kommentiert hast
Rainer schrieb:
Jeden Tag mehrmals an unterschiedlichen Stellen. Ich schiebe das auf mein fortgeschrittenes Alter und verzeihe mir ;D

Falls Du das auf die Bilder beziehst: die sind doch nicht schlecht! Die Miezekatze aus Stein und die Türe können sich doch überall sehenlassen.
;D

Danke, dass hat mich aufgebaut...
 

edith_krefeld

Well-known member
Danke liebe Ev - so weiss ich jetzt wenigstens schon, was mich erwartet :) - werde mal drüber nachdenken, mir ne 2. und/oder 3. Speicherkarte zuzulegen ;) - ich sehe schon, diese Örtlichkeit ist ganz nach meinem Geschmack!!!

Liebes Grüßle

Edith (die es jetzt kaum erwarten kann, dass es Ende Oktober wird ;) )
 
Oben