warten kommunikation

undercover

Well-known member
als ich gestern nochmal bei der alten ruine war, fand ich wartend diesen alten stuhl...............................................

er hatte mich so angesprochen, dass ich ihn mir gleich schnappte und ins licht stellte ;D leider ist der bildausschnitt teilweise recht "eng" das kommt daher, weil ich kaum stellfläche für den stuhl hatte...............

lieben gruß,

rebecca

edit:

ausarbeitung des ersten stuhles= kommunikation:) ist das ok so?
 

Anhänge

Rainer

Moderator
undercover schrieb:
leider ist der bildausschnitt teilweise recht "eng" das kommt daher, weil ich kaum stellfläche für den stuhl hatte.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Bild 2 wäre perfekt, wenn du den Stuhl etwas mehr nach links gerückt hättest. Dann würde die Lehne nicht den Bildrand berühren.

Es gibt in solchen Situationen Möglichkeit, "Platz" zu schaffen. Da der Hintergrund ziemlich gleichmäßig ist, kannst du dort, wo es knapp ist, nachträglich per EBV etwas anflicken. Einfach das Bild in eine leere Datei mit größeren Pixelmaßen einkopieren und dann mit dem Klonwerkzeug die Fläche "verlängern".

Gruß

Rainer



 

undercover

Well-known member
öhhhhhhhm, das ist ja mal ne idee  :flowers:


Edit:

gesagt, getan  :flowers: DANKE RAINER!

doppeledit:

fehler fehler fehler:-( ich machs nochmal.........

so:

nochmal, könnt ihr noch fehler sehen?
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

bild 2 ist nach der überarbeitung mein favorit, du must in einer ruhigen gegend wohnen wo man ohne erlebnisse der "dritten art" durch alte "ruinen" streifen kann.

Ergänzung:
Das treppenhaus trifft ebenfalls meinen geschmack.

mIKE
 

undercover

Well-known member
@mike

ich verstehe es so, dass du passanten meinst? wenn ja, dem ist nicht so........ ich muss mir schon eingestehen, dass es mir wohl oft unangenehm ist einige bilder zu stellen, da mir viele über die schulter sehen;-) mit dem pinsel/ glas z.b. im wald*lach* das sah bestimmt sehr komisch aus :rofl: oder mit dem stuhl, den ich über das gelände schliff*lach* auch sah ich gestern auf dem sperrmüll einen alten sessel, hätt eich nicht meine sommerräder auf dem rücksitz gehabt, glaub mir ich hätt ihn mitgenommen und ins licht gestellt :pfeif:

wenn ich aber erstmal in meinem element bin, bemerke ich die leute um mich herum gar nimmer:)

oder was meinst du?

 

mikewhv

Moderator
Ok,

das sind auch begegnungen der "dritten art" manchmal ganz besondere  ;) aber ich wohne in einer stadt wo das "soziale elend" dazuführt das man solchen orten (ruinen, unbewohnte häuser usw.) halt unangenehme überraschungen erleben kann, was nicht unbedingt gleichbedeutent mit gefährlich ist aber halt wenig erfreulich.

Mike

 

undercover

Well-known member
gut, ok..... besoffene landstreicher, gruslige gestalten(sorry ist nicht so gemient, auf mich wirken sie einfach angsteinflößend)  habe ich auch schon gesichtet;-) aber da suche ich eher das weite :pfeif:

im wald hatte ich letztens allein ganz schön schiss :pfeif:
 
D

digilux

Guest
Aber, Rebecca, wenn Du doch alleine warst (im Wald, meine ich...), dann war doch keiner da, der Dir was tun konnte oder wollte...  wovor dann "schiss"?  :think:
LG Lüder
 

Nordlicht_68

Well-known member
Hey ...

Also, ich kann das mit dem "Schiss allein im Wald" schon verstehen.  ;)

Gerade da, wo absolut _niemand_ ist, spielt mir die Phantasie gerne
mal den Streich "was wäre, wenn da doch irgendwo einer hinterm Baum
lauert ?"
Nein ... ich hab nicht zu oft "Fr. den 13." angesehen  ;D

Es ist übrigens immer wieder schön zu lesen, das auch andere sich beimfotografieren
zum Kasper machen, da fühlt man sich doch gleich nicht mehr ganz so alleine.  :rofl:

Gruß
Silvia
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

deine "stuhlexperimente" gefallen mir immer wieder gut auch wenn es langsam schon "routine" ;) wird, LOB  :up: wieder eine klasse umsetzung, einschließlich dem passenden text.

"Was ist "Freitag der 13." schon gegen die guten alten Märchen von Hauf, Gebrüder Grimm und andere...."

Gruß
Mike
 

Schnecksche

Well-known member
Hallo,
also ich muß mich jetzt auch mal einklinken.
Das letzte Bild gefällt mir besonders. Der "Spruch" an der Wand und die entgegengesetzten Stühle. Einfach passend.
Man merkt in Deinen Bildern, wie soll ich sagen, du sagst sehr viel aus damit und das fasziniert mich einfach. Man kann irgendwie sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Respekt. Das ist nicht einfach hin zu bekommen.
Was immer Du auch gearde durchmachst, die Bilder die draus entstehen sind super.
Gruß Michi
 
Oben