Was ist meine Cam noch Wert °°Dringend°°

S

simninja

Guest
Hallo,

da ich meine Fuji S9600 verkaufen möchte würde mich interessieren wie viel Euro sie noch Wert ist +2GB PictureCard +Hoya UV Filter.

Die Cam ist ca 7 Monate alt. hat einen kleinen Kratzer auf der Unterseite, aber der ist nicht der rede Wert.

schon mal ein großes Danke

Gruß
Simninja

D

digilux

Guest
Schau einfach mal bei ebay, unter abgelaufenen Aktionen. Das ist die einfachste Art, den Marktwert zu ermitteln. Vergiß die Speicherkarte und den Filter - die machen es nicht aus...
LG Lüder

Rainer

Moderator
Der Preis dürfte irgendwo zwischen 200 und 250 Euro liegen. Die Kamera kann man immer noch neu kaufen; der niedrigste Neupreis (=325 Euro) bestimmt den Gebrauchtwert.

Die 300 Euro, die jemand im Finepix-Forum verlangt, sind deshalb (offensichtlich) zu viel.

Zubehör siehe Hinweis von Lüder.

S

simninja

Guest
Hi,

danke für die schnelle Antwort

für den Preis werde ich die Cam nicht verkaufen dafür ist Sie mir zu sehr ans Herz gewachsen :shame:

Gruß
Simninja

D

digilux

Guest
So was in der Art habe ich gestern oder vorgestern an anderer Stelle hier im Forum auch jemand ans Herz gelegt. Meist hat man von einem zweiten Gehäuse/ einer zweiten Kamera mehr, als von dem geringen Geldbetrag, den man noch dafür bekommt. Muß nicht so sein, sollte man sich aber gut überlegen...
LG Lüder

Oben