Was mich hier her geführt hat...

Wassermann

New member
Hallöchen!
Bin ich wohl auch mal fällig, mich vorzustellen *g*
Also mein richtiger Name ist Ralf. Ich geh noch zur Schule, hoffe aber nächstes Jahr damit abschließen zu können.
Meinen Hobbys sind Bergsteigen mit der Familie (wir sind ne alte Bergsteiger-Truppe ^^), dann koche ich gerne (Chefkoch* ist ein super Forum!), bin ein alter Bastler (alle alte Technik, die mir in die Hände gerät, wird aufgeschraubt ;D) und das Pokern mit meinen Freunden (surfen auf PStrategy* darf dann auch nicht fehln) zähle ich auch zu einem nicht fehlen dürfendem Hobby, was schon eine Art Brauch im Freundeskreis angenommen hat (sowas bindet) ;) - und jetzt kommt mein Lieblingshobby und daher auch der Bezug zur Anmeldung in diesem Forum - Tauchen ;) Ich liebe einfach die Unterwasserwelt. Es gibt keine tolleren, faszinierenderen Bilder, als die, die man dort erhalten kann. Was das nun mit diesem Forum zu tun hat? Nunja; zu gerne würde ich da auch einige Bilder festhalten. Ich muss jedoch zugeben, ich bin noch relativ unerfahrener Fotograf, wenigstens was Unterwasserfotografie anbelangt, aber ich hab mir schon lange vorgenommen, mich mal professioneller damit zu beschäftigen. Und bei dieser extremen Themenauswahl und den vielen Profis und Kennern hier, hoffe ich mal, hier noch das ein oder andere darüber zu lernen. Abgesehen davon... ich fotografiere - auch wenn ich mal nicht im Wasser bin - liebendgern und allein dafür lohnt es sich schon, hier zu sein und mehr zu erfahren, sich auszutauschen, etc.

Lieben Gruss,
Ralf

* http://www.chefkoch.de/
* http://www.pokerstrategy.org.uk
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Ralf,

na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum.

Da hast ja ganz schön viele Hobbies - bleibt da noch Zeit für die Schule und zum fotografieren? :pfeif:

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und viele neue Anregungen :)

Liebes Grüßle

Edith
 
Oben