was zum schmunzeln, so entstehen L-objektive

joergmoritz

Well-known member
bin eben über diesen Blog gestolpert, vllt hat ja wer lust es nachzubauen, das passende Objektiv verkauft patrick "fotofux" ja hier.

http://blog.beetlebum.de/2007/02/21/wie-werde-ich-profifotograf/
 

FotoFux

Well-known member
joergmoritz schrieb:
...das passende Objektiv verkauft patrick "fotofux" ja hier.
Äh - kurzer Hinweis: Das Objektiv ist schon lange verkauft.
Aber soweit ich weiß hast Du die identische Linse. Naaa, schon umgebaut???  :rofl:

Gruß, Patrick.
 

edith_krefeld

Well-known member
:rofl:  - hätte ich DAS früher gewusst, hätt ich mir auch ne Canon zugelegt ... - aber nu isses zu spät :(  - aber echt klasse, der Link  :up:

Liebes Grüßle

Edith
 
S

Shaw

Guest
Hm. Ich hab rotes "ISOband" da.
Also Jens, mach mal bitte ein "L" hinter meinen Nick  ::), wenn schon, denn schon  :rofl:

Entschuldigt, ich lese mir gerade auf Bustehuder-Fotofreunde die Kurtgeschichten duch XD
 
D

digilux

Guest
... das hätten die ja auch etwas früher sagen können. Nun habe ich all das schöne Geld ausgegeben  :mad:
LG Lüder
 

joergmoritz

Well-known member
ne,lass mal, das klebeband ist mir dann doch zu teuer^^
wenn man die statements darunter überfliegt scheint er es tatsächlich drangelassen zu haben. So was gab es auch mal in eb**, weiß aber nicht mehr den preis für den es wegging (aber um einiges höher als der Marktpreis.
 

FotoFux

Well-known member
Na ja, wer's braucht... . Es sei ihm zu gönnen. :pfeif:
Mir geht es da ähnlich wie Lüder: Wenn ich dran denke, wie lange ich für mein Rotberingtes, was wahrscheinlich auch das einzige seiner Art in meinem Koffer bleiben wird, sparen mußte, ärgere ich mich im Nachhinein schon, daß ich zu unintelligent war um auf so eine geniale Idee zu kommen.
:rofl:  :rofl:

Gruß, Patrick.

 
Oben