Wasserfall

K

klemo

Guest
Hallo Chris und herzlich Willkommen hier im Forum,

dein Foto find ich super schön!!!
Bildaufteilung - astrein
Langzeitbelichtung - top

Ich bin hier der kleine Sättigungs und Kontrast Fetischist
--> deshalb mal im Anhang ´ne Bearbeitung von mir!

Wenn´s nich OK ist, PN an mich, dann nehm ich´s wieder raus!!!


Ach Ja, freut mich, mal ein "Einstandsfoto" zu sehen,
bei dem kein Kätzchen, Häschen oder Händchen zusehen ist!  ;)

Freu mch auf mehr von dir !!!

Gruß
der Klemo

 

Anhänge

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Chris,

ein wirklich gelungener Einstand.
Und ich möchte meinen Vorrednern doch sehr wiedersprechen: das Bild ist so wie es ist sehr gut. Die Farben sind absolut natürlich und quietschen nicht.
Bei der Nachbearbeitung von Klemo sind mir die Farben einfach etwas zu vorlaut.

Gruß Wolfgang
 
D

digilux

Guest
Hallo Chris,
erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen!
Auch ich finde, daß Du hier einen sehr schönen Einstand hingelegt hast.
Klemos Bearbeitung geht in meinen Augen in eine richtige Richtung - schießt aber deutlich übers Ziel hinaus. Ich hätte - wenn das Bild auch in RAW vorliegt, die Farbtemperatur etwas Richtung "wärmer" verschoben - aber nur etwas. In dieser Bearbeitung wirkt es für mich schon wieder unnatürlich.

@Wolfgang: So muß man das erst mal beschreiben können - da hast Du sehr passende Worte gefunden!

LG Lüder
 

Rainer

Moderator
klemo schrieb:
Ach Ja, freut mich, mal ein "Einstandsfoto" zu sehen, bei dem kein Kätzchen, Häschen oder Händchen zusehen ist!
Wer weiß? Vielleicht sitzen unter dem Überhang hinter der Wurzel ein Kätzchen und ein Häschen - im Dunklen händchenhaltend

:rofl:
 

wolfgang m.

Well-known member
@Lüder: So muß man das erst mal beschreiben können - da hast Du sehr passende Worte gefunden!

:shame: :shame: :shame:


 

Chris89

Member
Vielen dank für die vielen Komentare und den herzlichen Einstand. Die Variante von Klemo gefällt mir eigentlich auch.

Demnächst fahre ich nochmal zu den Wasserfällen und werde sie mal als RAW knipsen.

Anbei noch ein anderer Wasserfall.
 

Anhänge

K

klemo

Guest
Die Variante von Klemo gefällt mir eigentlich auch.
:up: DANKE ! ! !

Das 2. Foto find ich auch supa.
Einzig die verwischten Blätter im oberen Bereich des Fotos stören mich,
--> du kannst ja aber schlecht den Wind abschalten !   ;)

Gruß
der Klemo
 

Chris89

Member
Vielen Dank Klemo.

Ja die Blätter stören ein wenig, vielleicht hab ich beim nächsten Mal windtechnisch mehr Glück^^

ach und noch ne Frage gibt es Leute aus der Region Trier hier im Forum, die mal Lust haben gemeinsam durch die Gegend zu ziehen?
 

clic

Well-known member
Hallo Chris,

sehr schöne Wasserfälle. Bei Bild 1 gefällt mir die Gesamtansicht, bei Bild 2 die Details:  Felskante, Gestein, herabfallendes Wasser.

clic

Könnte so einen Wasserfall grad gut gebrauchen...ist nämlich total heiss hier seit gestern  :heul:

Das sind Schweisstropfen, keine Tränen.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
W GALERIE Natur & Tiere 1
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 2
E GALERIE Natur & Tiere 5
faolchu GALERIE: Architektur und Gebäude 5
T GALERIE Natur & Tiere 0
Oben