wasserhahn

Caseton

Well-known member
hi
und einen wasserhahn hab ich auch noch aufgenommen. man möge mir die kalkablagerungen am wasserhahn nachsehen.

grüße
caseton
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
das Bild gefällt mir von Farbe und Schärfe sehr gut, ebenso die Symetrie der Linien. Interessant wäre, wenn der Strahl in einer Serie immer dünner würde und irgendwann nur einzelnde Tropfen auf dem Foto wären.
 

Caseton

Well-known member
hi anja
ja das mit dem dünnen strahl und den wassertropfen hatte ich auch versucht, aber leider macht mein wasserhahn da nicht mit- das wasser kräuselt sich nur unansehnlich aus dem wasserhahn heraus, wenn man weniger wasser aufdreht.

grüße
caseton
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
G3eL GALERIE: Makrofotografie 7
wolfgang m. GALERIE: Schwarz/weiß 4
Similar threads
Wasserhahn
Wasserhahn
Oben