Wasserwürfel

Jiny

Well-known member
Hallo ihr!

Ich weiß nicht, wohin das Thema gehört, ich packe es nun mal hier rein
Das hier war ein Experiment von mir, einfach mal ausprobieren und das hier ist dabei raus gekommen :D Also das beste Bild aus den paar Bilden, die ich gemacht habe


 

fitti

Well-known member
Ja das ist ja mal ein scharfes Bild. Gefällt mir sehr gut.
Das einzige was ich bemängeln würde ist das man es noch etwas besser zentrieren könnte.
Also so das die beiden äußeren enden der Wasserkreise etwa in Richtung der Bildecken zeigen. Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Gruß
 

Jiny

Well-known member
Hey fitti!

Ich weiß was du meinst und stimme dir voll und ganz zu :D ärgert mich auch, dass es nicht mittig ist :D Ich werde mit sowas weitere Versuche starten. BIn froh, dass überhaupt was aus meinem "Projekt" geworden ist :D Mal sehen, werde gerade erfinderisch geworden, wo ich Übergangsweise kein Tele mer habe :D

LG Jiny

 
Oben