Water-Slide Event

S

simninja

Guest
Hallo,

ich war heute Abend bei einen Water Slide Event.
es war schweine Kalt^^

Ich hoffe auf paar Kommentare (leider musste ich paar Bilder sehr stark Komprimieren)

Anhänge

Rainer

Moderator
simninja schrieb:
Ich hoffe auf paar Kommentare
Ich muss leider feststellen, dass du die Ratschläge aus dem anderen Thread (mehr Dynamik, Mitzieher, längere Belichtungszeiten, Blitzen auf den zweiten Vorhang) nicht umsetzen willst.

Damit ist für mich das Thema erledigt.

S

simninja

Guest
hi

also mitzieher gingen so gut wie nicht, weil ich froh war das ich überhaupt nah genug ran kam und wenn ich da mit gezogen hätte wären immer hände, köpfe etc drauf gewesen. darum sind die bilder auch nur ausschnitte. :mad: ;D

was bedeutet "blitzen auf den zweiten vorhang"??? ::)

und ich will die tipps natürlich umsetzen, aber leider ist es nicht immer möglich  :shame:

M

mon

Guest
uuuaa, das sieht eiskalt aus

Lustiger Event und lustiger Bildinhalt, doch als fotografisches Arbeit eher mangelhaft.
Dunkelheit und Bewegung sind aber auch schwierige Vorraussetzungen.
Vorallem stört der unruhige Hintergrund und die durch das Blitzen entstehende Flachheit der Akteure.

Wo war das? Auf dem 4. Bild meine ich einen Bekannten zu erkennen, der als Skilehrer arbeitet. Aber kann auch nur ne Ähnlichkit sein.

S

simninja

Guest
Hi,

also das war auf den Hochfellen das ist in Landkreis Traunstein.

und ja ich weis das die fotos nicht das gelbe vom ei sind, aber die bedingungen waren nicht gerade die besten viele leute, sehr schlechte beleuchtung (1 einzige Lampe) und sehr kalt an die hände da ich ohne handschuhe fotografiere

D

digilux

Guest
... nun ja, die Dunkelheit kann sooooo das Prob nicht gewesen sein - da war noch ne 1000stel Sekunde drin, das klingt nach reichlich Reserven...Auch für Experimente, die äußeren Bedingungen vorausgesetzt...
LG Lüder

Oben