We are the world

nico-e420

Well-known member
Ja, Kinder sind unsere Zukunft. Hoffentlich erkennt das auch die Politik und tut mehr für die Bildung. Es geht ja immer mehr Berg ab.

Ein gutes Bild muss nicht immer durch technische Perfektion bestechen  ;)

Mir gefällt´s  :up:

Biggi L.

Well-known member
Ein gutes Bild muss nicht immer durch technische Perfektion bestechen  zwink
Da geb ich dir vollkommen Recht, Nico, aber die ausgefressene Stelle ist halt schon ziemlich heftig und hat mich im ersten Moment ziemlich geärgert  :mad:
aber dann hab ich mit ihr 'angefreundet' und ihr gesagt, dass sie sich an einer guten Stelle niedergelassen hat. Das hat sie anscheinend besänftigt und sie hat aufgehört mich so zu piesacken :rofl:

Danke euch beiden...  :)

kaliko

Well-known member
Kommentar: we are the world.JPG
Hallo Biggi!

Dich stört die kleine überstrahlte Stelle auf der Stirn? Also ich bin mir nicht sicher, ob die nicht in diesem Fall sogar zur Bildwirkung beiträgt! Ich sehe das als so eine Art "Strahlen", das von dem Kind ausgeht. Und wenn es auch möglich wäre, das mit PS-korrekturen zu verändern: ich würd's nicht tun!

Schön auch die Linien in diesem Bild - ich kann mir vorstellen, dass das Zeitfenster für genau diese Relation ein ganz winziges war.

lg
Brigitte

D

digilux

Guest
Also ich bin mir nicht sicher, ob die nicht in diesem Fall sogar zur Bildwirkung beiträgt! Ich sehe das als so eine Art "Strahlen", das von dem Kind ausgeht. Und wenn es auch möglich wäre, das mit PS-korrekturen zu verändern: ich würd's nicht tun!
Das sehe ich auch so. Schnappschuß oder nicht: Ein sehr schönes Bild!

LG Lüder

Downunder

Well-known member
Kommentar: we are the world.JPG
biggi,
dies ist wiederum ein Top bild von dir. Die Überstrahlung? die stört nicht, ich finde es eher wie Brigitte, dass sie zur bildwirkung beiträgt. Auch wieder schön präsentiert.

Biggi L.

Well-known member
Ja, Brigitte - das Zeitfenster war wirklich sehr eng.
Die Kinder inmitten einiger Erwachsener, zuvor hinter meinem Rücken. Ich hab mich umgedreht, sie gesehn, draufgehalten, schnell fokusiert, abgedrückt. Also ein kompletter Glücksschuss :)

Die überstrahlte Stelle - wie ich bereits sagte: nur im allerersten Moment hatte ich mich dran gestört,  fand dann aber auch, dass das sehr zur Bildwirkung beirägt.

Danke euch...!

Oben