Webseiten Vorstellung

AndreasP

Well-known member
Hallo,

ist mir etwas sehr dunkel, zumal auf der Startseite ja gar kein Text zu finden ist.
Im Natur Link auf der Startseite hast du das schließende </a> TAG vergessen (Line 115) und auf der Foto.html Seite wird der Button zu deiner Ausrüstung bei mir nicht angezeigt.
Außerdem wirken diese Buttons etwas unscharf finde ich.

Die Bilder der S51 rufen schöne Erinnerungen wach, auch wenn meine damals nicht so getunt war  8)

Grüße Andreas

S

simninja

Guest
Hi,

ich hab das so dunkel gemacht da meine Simmi auch schwarz ist und blaue unterbodenbeleuchtung hat^^
danke für den hinweis mit </a>
der button kann nicht angezeigt werden da ich den noch nicht erstellt habe^^

ja eine s51 ist was schönes zur zeit hängt sie zerlegt in einen keller da sie scheibenbremsen etc bekommt

Gruß
Simninja

Jamo

Moderator
ich fass mich kurz:
Mein erster Eindruck: Mach die page fertig, bevor du sie uns vorstellst und Kritik haben möchtest. was willst du hören? Was nicht funktioniert bzw. nicht da ist, brauch ich dir nicht erzählen, das siehst du selbst.

Ich finds auch zu dunkel. Das Design sagt mir auch irgendwie gar nicht zu, sry. Hintergrund, header, logo... mh, nicht mein Fall, tut mir leid.

gruß,
Manu

D

digilux

Guest
Ich kann mich auch kurz fassen: Dunkel, ja. Aber warum nicht? Ich hätt's wahrscheinlich auch anders gemacht - aber es ist nicht meine Site. Ansehen kann ich mir das gut.
Ok. Einiges fehlt noch, vor allem unter "weitere Links" der Eintrag auf die "foto-faq"  :no:
Mit dem Rest kann ich gut leben - und weitere Bilder kommen sicher im Laufe der Zeit.
LG Lüder

Oben