.:Wedding in Weiß

joergmoritz

Well-known member
Servus Leute,
ich habe euch ganz schön vernachlässigt...muss wirklich mal öfter mich hier blicken lassen.
Hab ein kleines Ergebnis vom zurückliegenden WE für euch (nachträgliches Shooting)

Schön kalt wars,aber Fotografen müssen über opfer (auch eigene) gehen  :)

Technik: 5d II | 135mm | iso100 | 1/160 | F9

 

Anhänge

Jens

Administrator
Kommentar: winterhochzeit_co-3.jpg
Super "Winter-Wedding-Bild". Einzig der (sicher beabsichtigte) Blaustich...bei dem weiß ich noch nicht, wie ich den finde. Andererseits, es passt zur Jahreszeit!!

(P.S: Jörg, wann sehe ich dich im Hochzeitsfotografen Forum? Bis jetzt ist ja nur dein Kollege da. Los! ;) )

 

joergmoritz

Well-known member
hallo fotofanorg,
wow du hast ja augen wie ein luchs, den habe ich beileibe nicht entdeckt,selbst jetzt auf hinweishin.

Ja jens, angemeldet bin ich,aber außer mitleserei bin ich noch nicht so engagiert. hab sogar schon ne automatisierte Mail erhalten ich solle mich gefälligst mal vorstellen ;)
Werd ich wohl demnächst mal machen,bevor ich meine Logindaten verspiele ;)

jörg
 

Jens

Administrator
hab sogar schon ne automatisierte Mail erhalten ich solle mich gefälligst mal vorstellen
Ja, das war auch ein Grund mich vorzustellen...  ;D Nee, die Login Daten verlierst du deswegen nicht. Siehst du auch in der Memberliste, da sind viele - auch alte - "0er"

Ist sehr spannend, allerdings bin ich auch noch sehr zurückhaltend. Gerade weil da ja auch die erste Garde der Hochzeitsfotografen vertreten ist.  ::) Aber sehr nettes Forum und vor allem sehr hilfreich!
 
D

digilux

Guest
Hallo Jörg,
willkommen daheim!  :wink:
Gratuliere zur neuen Kam - wenn ich das richtig gesehen habe...
Das war ja eine (nachträgliche) Hochzeit so ganz in Weiß. Ich denke aber, die wahren Opfer werden von der Braut in ihrer so gar nicht angemessenen Kluft gebracht - oder warst Du in Badehose unterwegs?
Sehr schön finde ich die Aufnahmeposition. Schöne Location, etwas ab vom "üblichen". Du lässt das Brautpaar mit den Mitteln der Fotografie hochleben - schön dargestellt.
Der Übergang vond en Bergen zum Himmel "durchschneidet" das Paar im Hintergrund - bei diesem Bild empfinde ich das als gar nicht störend...
Ich bin dagegen, daß Du Dich mehr bei irgendwelchen Hochzeitsfotografen tummelst. Dann hast Du ja noch weniger Zeit für uns...  :heul:

LG Lüder
 

nico-e420

Well-known member
:wink:
Ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Ein wirklich schönes Bild, welches mir allerdings ohne Blaustich bestimmt besser gefallen würde.
 

G3eL

Well-known member
Ich finds schön. Und der Blaustich hat was.
Ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich glaub mir würde es so besser gefallen.
 

Downunder

Well-known member
Hi,
schönes nicht standart Hochzeits-Bild. interessante bildkomp. Mir gefällt's. Mit dem (beabsichtigten - nehme es mal an) Blaustich kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
Und schön wieder mal was von dir zu sehen - habe mir wieder einmal deine Webssite angeschaut - schön professionel :up:
 

dejay1903

Well-known member
Hallo,

ich schließe mich einigen Vorschreibern an, der Blustich hat was!

Insgesamt tolle Bildidee!  :up:

Gruß

Dirk
 

mikewhv

Moderator
Kommentar: winterhochzeit_co-3.jpg
Hallo,

habe ich schon mal gesagt wen die kunden zufrieden waren (was ich denke) ist das wichtigste ziel erreicht.

Mir gefällt die bildidee (steg, anlegestelle) und die umsetzung  :up: :up:, wobei das blau für mich einen sehr warmen charakter hat, also gar nicht so kalt wirkt. However, etwas weniger steg von unten wäre für mich eine alternative.

:mad:Und was für einen ehemaligen seeman gar nicht geht  :no: ist der ausgefranste blaue tampen links von der braut am steg  ;)  :rofl:.

Mike

Ps oha zu spät

 
Oben