Weihnachten im Zug der Zeit

joergmoritz

Well-known member
Ich hoffe die schöne Weihnachtszeit fliegt nicht so an euch vorbei und ihr könnt noch nach links und rechts schauen. Wünsche allen Aktiven frohe Festtage

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: forum (1).JPG
Starke Aufnahme, die den Weihnachtsstress gut wieder spiegelt - Hoffe du hast es ruhiger....

Andreas  :wink:

kaliko

Well-known member
Hallo!

Dein Bild finde ich absolut gelungen; Stress, Hektik, das Vorbeifliegen der Zeit - kommt durch die Aufnahmetechnik wirklich gut rüber!  :up:  :up:
(Das einzige, was mir hier fehlt, ist der direkte Bezug zu Weihnachten, weil's da keine entsprechenden Utensilien oder Schnee o. Ä. zu entdecken gibt. Aber das ist dann ja nur eine Frage des Titels und ändert nichts an der starken Aussage  :) )

lg
Brigitte

mikewhv

Moderator
Hallo Jörg,

die aufnahme ist wirklich dynamisch und hat bezug zum aktuellen weihnachtsrennen aber brigitte hat mit dem hinweis recht das da was weihnachtliches (rotes  ;)) "fehlt".

Mike

Downunder

Well-known member
Kommentar: forum (1).JPG
Hi,
klasse Bild. :up:
Ob da nun was weihnachtliches drin ist oder nicht - für mich egal - es spiegelt auf jedenfall die Hektik die man in Geschäften, in Einkaufszentren um diese Jahreszeit erlebt. So ein kurz vor Ladenschluss am dec24 einkaufen, damit man alles hat für die Weihnacht an Essen und wennmöglich noch die letzten "Heuchler-Geschenke" gekauft.........

A

Anja_01

Guest
Hallo Jörg,
inhaltlich den Nagel auf den Kopf getroffen und technisch einwandfrei.

Ich würde sowas nie hinbekommen, könnte mir aber als Hintergrund einen sogenannten "Konsumtempel" mit extragroßen Tannenbaum und künstlich bunt geschmückt vorstellen - schwierig nur, das so hinzubekommen, dass man es noch erkennt  :think:

Oben