Wer kennt Sigma EF-430 SUPER für Minolta

schorschie

New member
<p>Hallo,
ich bin neu hier,
möchte gern wissen ,ob jemand den Blitz Sigma EF-430 SUPER für Minolta kennt.
Mich interessiert speziell, ob die Drahtlossteuerung mit der Minolta D5(sony alpha)
funktioniert. Nirgends habe ich bis jetzt eine Anleitung für das Gerät gefunden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen

Gruß Jens</p>
 

Rainer

Moderator
<p>Hallo Jens,

der EF-430 super wurde meines Wissens zu einer Zeit auf den Markt gebracht, als es noch keine DSLRs von Minolta gab. Die Frage ist deshalb, ob er überhaupt an der D5 oder Sony Alpha100 funktioniert. Die Digitalkameras erfordern nämlich eine andere Technik als die analogen Gehäuse.

Wende Dich am besten an Sigma, um die Frage verbindlich zu klären.

<a href="http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=70" target="_blank">http://www.sigma-foto.de/cms/front_conte...lang=1&idcat=70</a>

Gruß

Rainer</p>
 
Oben