Wespenspinne

digifun

Well-known member
:wink: Mal wieder hatte ich mit den bei mir üblichen Wind vom Hang des Pfälzerwaldes zu kämpfen.
Habe Stativ, Blitz genommen und mit dem Infrarot Fernauslöser ausgelöst und natürlich gewartet, dass das Spinnennetz mal ein Sekunde nicht vibriert:-( Iso 400 und Blende um 11

Hier 3 Ergebnisse mit etwas unterschiedlichen Bearbeitungen Interessant ist das langgezogene, text-ähnliche Webmuster des Spinnennetzes. Dachte erst das sei was rein geflogen.
 

Anhänge

digifun

Well-known member
:wink: Nachtrag, das eine  Bild ist nur ein Übersichtsbild, um die Umgebung der Spinne zu zeigen, ist an unserem Gartenteich.
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Mike  :wink:

schöne Bilder.  :up: :hut: Die Spirale im Hintegrund macht es interessant.
Nur finde ich die Spinne etwas zu sehr in der Mitte.

Grüße Thomas
 
Oben