"Wet Lily"

J

Jo.PinX

Guest
In einem großen, alten, halbierten Weinfass habe ich letzten Sommer meine erste eigene Seerose gezogen und gelegentlich als Model verpflichtet.




[gelöscht durch Administrator]
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Seerose.jpg
Wow ...  ein wirklich starkes Bild.
Schärfeverlauf sitzt und die ganzen Tropfen runden das Bild ab ...
Mehr als ein weiteres Wow bring ich gerade nicht raus ... :up: wirklich klasse.

 

kaliko

Well-known member
Hallo Jo.Pinx!

"gelegentlich als Model verpflichtet" - da hatte sie wohl keine Wahl in ihrem Fass  ;D
ein Glück, dass sie so fotogen ist  :)

Ich möchte mich shaw einfach nur anschließen....die Wassertropfen kommen so schön dreidimensional heraus, die leuchtende Mitte....gefällt mir sehr!!

lg
Kaliko

 

Am

Well-known member
Ja, ein schönes Bild, vor allem durch die Wassertropfen.

Aber vielleicht würde es mir noch besser gefallen wenn sie nicht angeschnitten wäre.
Ein quadratisches Format würde möglicherweise auch gut zu der schönen Rose passen.

Gruß, Andy
 

clic

Well-known member
Das Bild trifft genau meinen Nerv  :up:
Bin Seerosenfan und hatte erstmals letzten Sommer nacheinander 2  Blüten im seit 98 bepflanztem Terrakottafass.

carmen
 
Oben