Wichtige Infos: Neuer Betreiber - altes Forum :)

Jens

Administrator
Liebe FotoFAQ Mitglieder,

hier ein paar wichtige News: Nach vielen Jahren wechseln die Foto FAQ Seiten den Betreiber. Leider schaffe ich es nicht mehr, die Seiten neben Familie und Selbstständigkeit zu betreuen und vor allem interessant und aktuell zu halten. So werden die Seiten in den kommenden Tagen an einen neuen Administrator gehen. Im Wesentlichen gibt es zunächst keine großen Änderungen, das Forum wird ebenfalls übernommen und natürlich kann hier weiter Wissen ausgetauscht werden. Alle Daten (v.a. Mailadressen) werden natürlich auch weiterhin nur im Rahmen der Nutzungsbestimmungen verwendet. Das heißt also, nur zum Zwecke der Verwaltung des Forums und nicht zur Weitergabe an Dritte etc.

Da der Betreiberwechsel dennoch rechtlich relevant ist, weise ich der Form halber nochmal darauf hin, dass ihr natürlich das Recht habt, eure Accounts und Daten jederzeit zu löschen. Loggt euch dazu ein unter forum.foto-faq.de un geht dann auf Profil > Forum Profil > Benutzerkonto löschen.

Danke für die wunderbaren Jahre hier im Forum. Mit einer Träne im Knopfloch verabschiedet sich,
euer Jens - auch im Namen der Moderatoren.
 

kaliko

Well-known member
Hallo!
Wie schade, auch, wenn ich volles Verständnis für deine Entscheidung habe!
Wer ist denn nun der neue Forenbetreiber und wer sind die neuen Moderatoren?

lg
Brigitte
 

Seba

Administrator
Hallo Zusammen ;)

Mein Name ist Sebastian und ich bin der neue Admin hier. Es wird sich vorerst nicht viel ändern, wohlmöglich stellen wir aber demnächst auf eine neue Forensoftware um. Eigene Moderatoren habe ich nicht und deshalb würde es mich freuen wenn sich die alten bei mir melden würden.

Grüsse
Sebastian
 

Rainer

Moderator
Hallo Sebastian,

ich will es kurz machen: alter Moderator begrüßt neuen Webmaster!

Ich bin schon gespannt, wohin die Reise geht. Grundsätzlich spricht für mich nichts dagegen, das Forum auch weiterhin als Moderator zu begleiten.

Gruß

Rainer
 

Seba

Administrator
Hi Rainer

Schön von dir zu lesen ;) Freut mich dass du weiterhin an Board bist. Ich bin jetzt ein paar Tage weg und melde mich wenn ich zurück bin mit den Neuigkeiten.

Gruss Sebastian
 

Jamo

Moderator
Huhu,

Auch von mir ein Hallo an die neuen Betreiber!

Ich würde mich freuen, wenn das Forum dadurch wieder aktiver würde.

Was meine eigene Aktivität betrifft, kann ich da erstmal nichts versprechen, ich war selber seit bestimmt einerm Jahr eigentlich nicht mehr aktiv hier... Aber mit frischem Wind, kommt ja vielleicht auch wieder etwas mehr Motivation dazu. Wir können also gerne mal schauen wo die Reise gemeinsam hingeht :)

Beste Grüße,
Manuel
 
Oben