Wiesbaden- monochrom oder nicht?

Lise

Well-known member
das habe ich mich beim Aufenthalt in dieser Stadt oft gefragt..ich hoffe das spiegeln die fotos auch wider  :wink: hier mal das erste:


 

Anhänge

Simbyte

Well-known member
Hallo Lise,

ich finde die schwarz/weiß Umsetzung hier passend.

Allerdings wäre ich etwas näher an das Mädchen rangegangen und hätte gewartet, bis die Fußgänger im Hintergrund weg sind. Außerdem wäre vielleicht ein Blickwinkel passender gewesen in dem das Mädchen vor dem weißen Hintergrund des Gebäudes sitzt - so hätte man einen besseren Kontrast und es wäre besser zu erkennen.

Ansonsten solltest du nicht die schwarz-weiß Funktion des Fotos nutzen, falls er das hat.
Stattdessen lieber am PC nachbearbeiten, denn dann hast du auch vorm Bildschirm die Wahl ob nun bunt oder nicht.


Gruß Simon
 

Lise

Well-known member
zum blickwinkel: Ja das stimmt! Hätte man besser machen können danke für den Tipp  :wink:

Ich habe das Foto erst am Pc Schwarz Weiß gemacht :think: hmhmhm
 

Simbyte

Well-known member
Achso na dann..

Weil "Wiesbaden- monochrom oder nicht? - das habe ich mich beim Aufenthalt in dieser Stadt oft gefragt" klang so als hättest du dich schon damals entscheiden müssen  ;)
 

Lise

Well-known member
Achso nein ... das is mir immer zu umständlich das an der kamera einzustellen  :pfeif:  :rofl:
 
Oben