wilde Küste

Manu84

Well-known member
Hallihallo,

ich weiß auch nicht, aber Landschaften gefallen mir einfach besser zu fotografieren als Portraits. Ich werd bestimmt nochmal welche machen, aber bis dahin widme ich mich weiter den Landschaften.
Hier hab ich diesmal eine Küste mit einer realtiv starken See abgelichtet. Am liebsten würde ich immer da oben stehen, dort hat man schon das Gefühl von absoluter Freiheit. Hach.  ::)

LG Manu
 

Anhänge

Manu84

Well-known member
Ich hab mir eben mal die Vergrößerung angeschaut. Das Bild wirkt total unscharf, das Original hingegen ist in einer guten Schärfe vorhanden. Aber das sieht man hier leider nicht  :think:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

Landschaft und farben sind toll (wo?), ausprobieren könnte man wie es mit oder ohne den kleinen rand land im vordergrund aussieht. Hast du es nach dem verkleinern noch mal etwas geschärft?

Mike
 

Manu84

Well-known member
ich hab den Rand unten mal abgeschnitten, dann sieht es aus, als wenn die Felsen schweben, sah doof aus;)
Ich muss da nochmal gucken wegen der Schärfe.
Es ist in Australien an der Westküste...nur zu empfehlen!!!!
 

clic

Well-known member
Mir persönlich gefallen auch deine Landschaften besser als die gezeigten Portraitaufnahmen.

Meer und Brandung: Einfach toll anzuschauen, auch wenn diesmal ein bissel Schärfe fehlt.

clic

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: westcoast.jpg
*träum*

...
....
.....
......
.......

Oh ich wollt ja kommentieren, verzeih mir.
Ein absolut geniales Bild. Abgesehen von dem bisschen Unschärfe, lädt es mich wirklich nur zum draufschauen und wegsinken ein. Ich reiche salzige Meerluft und höre wie sich die Wellen brechen, während die Gischt sich ihren Weg bahnt.
Wirklich eine gelungene Aufnahme...

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
FrauHolle GALERIE: Makrofotografie 0
H GALERIE Natur & Tiere 17
T GALERIE Natur & Tiere 1
R GALERIE Natur & Tiere 5
D GALERIE Natur & Tiere 6
Oben