Wilhelma

Olli

Well-known member
Hi,

klasse Farben und die Linienführung finde ich spitze. Alles in allem  :up:

Gruß
Olli

Aragorn

Well-known member
Es kippt etwas nach links. Das ist aber auch schon die ganze Kritik die mir einfällt. Ansonsten hast Du es gut geschafft ein so großes, langes Gebäude spannend einzufangen ohne das es flach wirkt.

Gruß
Markus

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Wilhelma 9847c 900.JPG
Hallo,
stimme meinen Vorrednern zu: Klasse Farben und Linien - kommt wirklich sehr gut rüber. Wann konntest du dort in Ruhe mit so wenig Leuten fotografieren?

Sergeant Pepper

Well-known member
Hallo,

naja war eben unter der woche und das ist ein teil wo soweit ich mich erinnern kann (mein vorletzter besuch da ist schon eine weile her) meist nicht so viel los ist. sind eben "nur" blumenbeete und keine kleinen eisbären dort ;)

A

Anja_01

Guest
Sergeant Pepper schrieb:
sind eben "nur" blumenbeete und keine kleinen eisbären dort ;)
:rofl: meinst du damit wir Hobbyfotografen könnten jetzt einfach mal am Wochenende hingehen ohne einen Tag Urlaub zu opfern und in Ruhe fotografieren da sich alles oben bei den Eisbären tummelt?  :think:

sorry für's OT  ;)

Sergeant Pepper

Well-known member
hmja :think: ... das zu behaupten wäre glaub ich schon fast fahrlässig ;) am we ist wohl überall was los ::)

aber wenn man sich bei den eisbären rumtreibt, kann man auf jeden fall vielen anderen hobbyfotografen begegnen und viel kameras bestaunen ;)

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE Natur & Tiere 3