Winter im Schwarzwald

Aki

Well-known member
auf dem Parkplatz am Schliffkopf Hotel Nordschwarzwald stand dieses Fahrzeug etwas eingeschneit Winter pur.
Mein Auto ist dies aber nicht.

 

Anhänge

Aki

Well-known member
Hallo,

habe mal auf die schnelle das Firmenzeichen entfernt, an dem Tag wo ich das Bild gemacht habe war es sehr kalt dort deshalb auch nur ein Schnellschuss.
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Also warum man jetzt das BMW Logo entfernen muss ist mir wahrlich ein Rätsel. Zumal das Resultat verbesserungswürdig ist.

Schade, dass es nur ein Schnappschuss ist. Denn das Motiv ist doch durchaus spannend wie ich finde. Darum habe ich es mal noch ein bisschen bearbeitet. Ich finde Bearbeitung muss einfach sein, damit kann man unglaublich viel aus Bildern rausholen. Wärest du jetzt genau mittig davor gestanden hättest du keine perspektivischen Asymmetrien drin.
Aufgefallen ist mir, dass du eine ziemlich starke Vignette hast. Hast du das auf allen Bildern? Habe die mal ein bisschen entfernt. Wenn du deine Bilder mit Camera Raw bearbeitest, wird auch das Kameramodell erkannt und du kannst die Vignette noch besser entfernen. Solltest du dir mal anschauen, wenn das bei anderen Bildern von dir auch der Fall ist!

Hier also mal meine Version deines Bildes :)

Viele Grüße,
Manuel
 

Anhänge

Aki

Well-known member
Hallo zusammen,
besten Dank für Euere Rückmeldungen ohne Logo gefällt mir das Bild auch nicht gehört auch zum Auto.
Über den Auschnitt kann man immer diskutieren die Ansichten sind unterschiedilch. Am besten sieht das Bild aus mit dem Nummernschild  wollte ich aber nicht so einstellen.Habe mir das Bild noch in schwarzweiß angeschaut finde ich noch besser.
Manuel was du da meinst mit Vignette kann ich nicht ganz nachvollziehen 
 
Oben