Winterauge

kaliko

Well-known member
Da spaziert man an einem Jännernachmittag frierend durch die Landschaft, und plötzlich steht man Aug in Aug dem Winter gegenüber  ;)

lg
Brigitte

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
:up: :hut: Super, Brigitte!
Das gäbe sicher eine tolle Illustration für einen Fantasyroman ab. Ich bin begeistert!

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: winters-eye-2.jpg
...der absolute Hammer...!!
Das ist so geil, Brigitte! Eine fantastische, beeindruckende Arbeit!

Hattest du dort vor Ort schon das Gefühl, ein 'Auge' zu sehen, also sprach die Form des Geländes dafür, oder entstammt die Idee komplett deinem Kopf und du hast sie anhand von (außer dem Auge) mit Hilfe von mehreren Aufnahmen zusammengestellt?

Eigentlich ist es ja egal, denn das Endergebnis zählt, aber dennoch finde ich es eben überaus interessant, wie deine Bilder zustande kommen.

Ich find´s einfach unglaublich... unglaublich beeindruckend und toll, wie du Möglichkeiten der Fotografie händelst.

begeisterte Grüße
Biggi

digifun

Well-known member
:wink: schließe mich Biggi Nahtlos an, Ich bin begeistert. Na ja vielleicht bekomme ich das eines tages technisch auch hin  :frage:

Downunder

Well-known member
Kommentar: winters-eye-2.jpg
Fantastische Bearbeitung und Idee.
Würde mich auch interessieren ob du schon dort vor ort dieses Auge für dich gesehen hast?.....oder kam dir die Idee erst später?
Für mich  :hut:

kaliko

Well-known member
Hallo!

Danke für Eure Kommentare!

Ja, das Auge (und damit die Idee) war mehr oder weniger als erstes da, nämlich in Form einer offenen Stelle auf einer Eisfläche. Darüber habe ich dann ein richtiges Auge gebastelt. Die anderen Bildelemente stammen aus verschiedenen Fotos (ich glaube, ungefähr 8 oder 10 werden's gewesen sein), aber alle vom selben Winterspaziergang. Dazu noch ein paar Spiegelungen.

lg
Brigitte

Oben