winterbilder off-board

M

mon

Guest
Nebel und Schneefall bieten nicht die besten Sichtbedingungen zum Snowboarden,
deshalb hab ichs immer mal abgeschnallt, und paar Fotos im Schneegebiet Zillertal gemacht.
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
beim ersten würde ich unten ein wenig wegnehmen - wobei es wahrscheinlich so von dir gewollt ist?! 2 finde ich besonders nett mit dem farbigen Hingucker.
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: ziller2.jpg
Hi,
dies hier finde ich gelungen durch den "Farbtupfer" welcher dasSnowboard liefert. hier stört meiner Meinung nach einwenig der Baumstamm links. mir würde es ohne diesen noch besser gefallen. aber auch so, finde ich es gelungen.

 

faolchu

Well-known member
Schöner Winter. Das sieht auch wie eine Modellandschaft, vor allen das erste Bild, da kein Horizont in der Ferne zu sehen ist.
Das finde ich sehr schön und gelungen. Auch der Nebel sorgt für eine schöne Stimmung.

Das Snowboard ist zwar ein Farbtupfer, würde mir ohne aber besser gefallen.

Am Bildrand ist immer ein Baum angeschnitten zu sehen. Schön wäre dann etwas mehr oder weniger.

Da sind aber ein paar heftige Flecken auf dem Sensor.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

erst einmal für die bilder  :up:.

Ein weitere möglichkeit aus meiner sicht wäre gewesen das board in jedes bild einzubauen.

Mike
 
M

mon

Guest
Ja die Flecken. Ich denke es werden kleine Schneereste auf der Linse sein,
denn trocken sah die Kamera danach nicht aus, armes Teil  :no:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 6
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 2
S GALERIE Natur & Tiere 12
S GALERIE Natur & Tiere 6
P GALERIE Natur & Tiere 2
Oben