Winterbilder

S

simninja

Guest
hi

hier mal ein paar winterbilder

sagt mir dann mal bitte ob die bilder scharf sind da ich das auf den monitor nicht ganz so gut erkenne
(weil bei mir sind die irgendwie unscharf bilde ich mir ein)

Anhänge

Rainer

Moderator
Die Schärfe ist ok.

Was hast du denn für einen Monitor? Falls LCD: betreibst du ihn in der nativen Auflösung?

Zu den Bildern:

Das letzte ist das beste - faszinierend wie der Wind die Kristalle wie Fahnen wirken läßt.

Allerdings ist es schade, dass du diesen einen Zweig nicht richtig freigestellt hast. Die anderen Bildelemente stören doch ziemlich. Es würde sich lohnen, alleine wegen dieses Zweiges eine Aufnahmeserie zu machen. Ist doch mal eine gute Übung zur Bildgestaltung.

Gruß

Rainer

A

Anja_01

Guest
Hallo,
vorab zu deiner Frage: Die Schärfe passt bei den Bildern. Meine Favoriten sind die Sonne und die letzten beiden mit den Schnee-/Eiskristallen. Interessant finde ich in dieser Serie auch die "Harten Eingriffe in die Natur" mit Pistenraupe und etc.

S

simninja

Guest
hi

ich hab seit neuen das macbook pro und das hat ein led display
und da bilde ich mir ein das es immer leicht unscharf ist aber kann man bestimmt irgendwo einstellen.

und wegen den letzten bild müsste ich mal schaun ob ich noch ein anderes finde da ich ja mehrere gemacht habe aber jetzt nur mal auf die schnell das ausgewählt habe da ich wissen wollte ob es scharf ist etc.

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

aha ein neues spielzeug ( für wahrscheinlich ordentlich geld) das nicht scharf darstellt, ist ja wohl nicht dein ernst, wer akzeptiert denn sowas?

zwei bilder sagewn mir zu das sind die mit den kristallen, also bildnummer 20 und 83, wobei ich den kommentar von rainer nur unterstützen kann.

Alle anderen bilder sind mehr oder weniger "lieblos", machen den eindruck von mal schnell im vorbeigehen gemacht, weniger wäre hier für mich mehr gewesen, sorry.

Mike

S

simninja

Guest
hi

das macbook ist schon scharf auch das inet bzw eigendlich alles ist scharf nur meine bilder irgendwie nicht bilde ich mir ein^^

und ja paar bild sind nur schnell beim vorbei gehen gemacht da ich den berg ziehmlich hoch gespurtet bin da was die sonne schon weg war^^

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE Natur & Tiere 5
S GALERIE Natur & Tiere 12
P GALERIE Natur & Tiere 2
Oben