Wintergrüße aus dem Erzgebirge

M

mon

Guest
Draußen tanzen die Schneeflöckchen, die Katzen-ABC-laufen durch den Schnee, mein Mann macht Langlauftouren und ich bei Sonnenschein Fototouren auf unserem Grundstück - Winteridylle pur  ;D
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
:wink:

Na das sind ja mal ungewohnte Bilder von dir  ;D

Bild 2 würd ich noch ein wenig links (den angeschnittenen Baum weg) und rechts (weniger von dem dunklen "Häuschen?") beschneiden.

Bild 3 find ich klasse. Die Spuren die schön ins Bild führen...der glitzernde Schnee in der Sonne  :up:

Hier im Norden ist ja nur Grau in Grau  :heul:
Hab heut auch ein paar Bilder gemacht...na ob die was geworden sind bei der Suppe  :think:
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: winter4.jpg
hi,beim letzten könntest du mit einer tonwertkorrektur noch mehr herausholen.

 

mweitlaner

Well-known member
Hallo Mon,

sehr idyllisch bei euch - da will man hin ;-)

Weil auch mir das letzte Motiv so gut gefällt, hab ich mich nach dem Hinweis von Downunder mal daran versucht. Ich hoffe du hast nichts dagegen.

lg Michael
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Michael W schrieb:
Hallo Mon,

sehr idyllisch bei euch - da will man hin ;-)

Weil auch mir das letzte Motiv so gut gefällt, hab ich mich nach dem Hinweis von Downunder mal daran versucht. Ich hoffe du hast nichts dagegen.

lg Michael
Schaut super aus  :up:
 
M

mon

Guest
@michaelW: ja so sah das Bild im Original auch aus, aber ich wollts wärmer machen und hab deshalb bissel sephia reingezaubert.
-> ohne Wolfprofilbild erkennt man dich gar nicht wieder ;)

Hier mal noch 2 gelbere Fotos unter der Straßenlaterne vor unserer Einfahrt. Hab ich gestern Abend/Nacht im "Schneesturm" aufgenommen, mit großartig durchschauen und geraderichten war nicht viel, deshalb etwas stürzende Linien und nicht ganz ausgegorene Komposition:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

schöne wintergrüsse und der wolf ist auch noch da  :pfeif:  :) da hast du wohl whv und  w verwechselt, ich war in einer klasse da gab es 6 mit dem namen deshalb meine abwandlung  :wink:.

Mike
 
M

mon

Guest
oh shit  :shame: das war echt ein blöder Fehler, sorry an euch beide
 
Oben