Wolken

A

Anja_01

Guest
Der Himmel kommt sehr gut rüber aber mich stört die große, schwarze, konturlose Fläche unten. Ist das so gewollt?
 
D

digilux

Guest
Hallo Lum,
ich denke, nur an der Helligkeit drehen wirds nicht. Ich hab mich auch mal dran versucht. Aus der ausgefressenen Stelle oben links ist nichts mehr rauszuholen (wo nix ist kannst du nichts holen...) Den Rest habe ich mal gnadenlos auf "dramatisch" getrimmt... ist sicher Geschmacksache. LG Lüder
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: wolken .jpg
Hallo Lum,
man sollte im Büro eigentlich arbeiten und nicht im Forum rumsurfen und vor allem mit dem Büro-Monitor keine Bilder bewerten ;)

Also wenn ich dein Bild jetzt ansehe, gefällt es mir schon wesentlich besser. Sicher - es ist immer noch sehr dunkel aber ich erkenne Strukturen und Tiefenschärfe im Graß. Die bearbeitete Version kommt komischerweise nicht so gut rüber, sie wirkt zu hell (am Himmel). Möglichkeit wäre, eine Maske zu ziehen und nur den Boden aufzuhellen ... aber sowas gelingt mir selten oder nie, man sieht's anschließend.

 
A

Anja_01

Guest
@Lum
ich meinte eigentlich mit dem rumsurfen mich ... anstatt meine Belege zu buchen habe ich im Forum gesurft  :shame:Aber der Monitor eignet sich einfach nur zum buchen und nicht zum bewerten  :rofl:
 
Oben