Wunderkerzenschrift

Jamo

Moderator
Huhu!

Ich wünsche euch allen ein frohes, schönes erfolgreiches Jahr 2008. AUf das es so wird, wie ihr es euch vorstellt!

Habe gestern folgende zwei Fotos mit einem Kollegen zusammen gemacht, er hat geschrieben :)
ich finds einfachnur endgeil :D

gruß

ps: das letzte dient nur der appetitanregung, find das sieht so lecker aus, wollt ich euch zeigen ^^
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Jamo schrieb:
Ich wünsche euch allen ein frohes, schönes erfolgreiches Jahr 2008. AUf das es so wird, wie ihr es euch vorstellt!
Danke - genau das wär' fein  :)

Zu deinen Wunderkerzenbildern: Gratuliere! Ich weiß, wie schwierig das ist, beim "Schreiben" den Überblick zu behalten, wo man grade ist!
(Wir haben das mal mit einem Laserpointer probiert, da kann man wenigstens absetzen.) Mit Wunderkerzen: sehr schwer...und vor allem wahrscheinlich ziemlich heiß mit der Zeit?!

lg
Kaliko

edit: Mahlzeit!  ;D
 
D

digilux

Guest
Hallo Jamo,
eine gute Idee zum Thema fand ich heute in unserer kleinen Lokalzeitung: Der mir gut bekannte freie Fotograf des Blattes hat die Zahl 2008 von 4 Familienmitgliedern und Nachbarn synchron (also jeder eine Ziffer) in die Nacht vor seinem Hause schreiben lassen. Dadurch entfiel das "Absetzen" zwischen den Ziffern; jeder brauchte sich auch nur auf eine Ziffer zu konzentrieren. Die werden das 3 oder 4 Mal vorher "trocken" geübt haben, nehme ich an; denn das ERgebnis ist sehr gut geworden. Er kam mit 3 Sekunden Belichtungszeit aus...
Prädikat: Zur Nachahmung durchaus empfohlen  ;D ;D
Na denn: Prosit Neujahr!
LG Lüder
 

Jamo

Moderator
Hallo digilux!

Ein Freund von mir hat mir genau so ein Foto gezeigt. Vielleicht ist es jaa dasselbe. Aber ist ja vergleichsweise langweilig :D Und bei dem Foto war es so hell, das man die personen hinter der Schrift viel zu gut erkennen konnte fand ich ^^

wenn schon denn schon wa :D

gruß
 

undercover

Well-known member
ist echt geil geworden!!!!!! wünsche dir ebenfalls ein frohes neues:) auch wenn wir heut schon den 05. haben;-) besser spät, als nie...................
 
Oben