Yippieh....

tigeraeuglein

Well-known member
Auch wenn es nicht hier her gehört, aber einige von euch wissen ja, dass ich diesen Sommer mit Hindernissen an meinem Mopped-Schein gearbeitet habe....  ::)

Ich habs heute geschafft und die praktische Prüfung bestanden... Damit bleibt jetzt hoffentlich auch wieder mehr Zeit für die Fotografie, die ich in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt habe...  :pfeif:

Also bis die Tage...bzw. spätestens bis Ende Oktober...  ;)

Gruß, Susi
 

Rainer

Moderator
Hallo Susi,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!  :flowers:

Hast du schon das passende Mopped in der Garage?

Gruß

Rainer



 

tigeraeuglein

Well-known member
Habt Dank für die Glückwünsche...

Rainer, klar steht schon was in der Garage, was morgen früh auch gleich zum Büro bewegt wird...  ;D Hab ne kleine Honda CB450S, schon etwas betagter, aber als Anfängermopped gut geeignet...

Willi, dass ich vorsichtig fahre, da kannste sicher sein, nochmal ungeplanten Bodenkontakt brauch ich nicht...  :pfeif: :no:

Gruß, Susi
 

edith_krefeld

Well-known member
Na Susi, da will ich mich den Glückwünschen doch gleich mal anschließen. Ich wünsche Dir allzeit gute und trockene Fahrt :)

Liebes Grüßle

Edith
 
S

Shaw

Guest
Auch ein herzlichen Glückwunsch von einem anderen Zweiradfahrer.
Betagte aber gute Maschine hast du da. Die ist zuverlässig^^

Fahr vorsichtig und meide Sportwagenfahrer  (Tipp von mir^^)

Wann gibs denn die 1. Tour?^^
 
D

digilux

Guest
Hey Susi,
da gratulier ich auch sehr doll und heftig!
Hast Dich also doch noch wieder raufgetraut auf den Ofen...

Gute Ratschläge hab ich leider nicht, und weise Worte auch nicht. Nur diesen einen Wunsch: Mögest Du immer heile wieder zu Hause ankommen!
LG Lüder
 

tigeraeuglein

Well-known member
Shaw schrieb:
Wann gibs denn die 1. Tour?^^
Heute gleich ins Büro... sind immerhin gute 40 km größtensteils Landstraße, und auch ganz nett, jetzt früh fährt mein Mann mit mir mit... Heim gehts dann mit mehr oder weniger großen Umwegen allein, je nachdem, wann ich im Büro loskomme...  ;D

Sportwagen werde ich meiden, Bäume ebenfalls...  :pfeif:

Gruß, Susi

 

FotoFux

Well-known member
Hallo Susi!

Auch von mir ein herzliches Allerlei zur bestandenen! Nutz' die letzten sommerlichen Tage noch aus.

LG, Patrick.
 
Oben