Yoschi

kaliko

Well-known member
Hallo!

Großaufnahmen von Reptilienhaut sind immer wieder beeindruckend in Farbe und Struktur - da hast du ein tolles Motiv, das sich auch nicht allzuschnell wegbewegt (obwohl Schildkröten da immer wieder unterschätzt werden  ;) ).

Zu deinem Foto an sich: ich hätte hier ein Querformat gewählt, oder zumindestens nach rechts in Blickrichtung mehr Raum gelassen. Meinem Gefühl nach wär's auch gut, wenn man links noch ein Stück Halsansatz mit Panzer im Bild hätte.
Bei dem Hintergrund bin ich mir nicht ganz sicher - mal sehen, was die anderen dazu sagen. Die Übergänge zwischen Kopf und schwarzem Hintergrund sind an manchen Stellen nicht so gut zu erkennen.
Ist der Hintergrund so durch den Blitz entstanden?
lg
Kaliko   
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

dann mach ich mal die anderen  :) aber ich mach es kurz, kaliko hat aus meiner sicht mit ihrem kommentar recht.


Mike
 

Jamo

Moderator
Ich mach auch mit :D

Ich find das Foto klasse. Querformat hätte es sicherlich noch besser gemacht!
Einen schwer erkennbaren Übergang zwischen Hintergrund und Kopf sehe ich nicht wirklich.
Bis aufs Hochformat find ich es super!

gruß
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: schildiportrait2.jpg
Hallo,
deine "Kleine" ist wirklich gut getroffen. Auch ich freue mich auf ein weiteres Bild mit einem anderen Ausschnitt (wo etwas vom Panzer mit drauf ist) ;) Der "Abschnitt" ist leider etwas hart.

 
Oben