Zärtlichkeit

kurnikus

Member
Hallo allerseits :wink:,
ich fotografiere noch nicht so lange, d.h. kann (und möchte) noch vieles lernen.
Mich als Model habt ihr schon gesehen(Hallo Nic :wink:), jetzt bin ich als Fotograf da.
"Zärtlichkeit"
 

Anhänge

Jens

Administrator
Hallo Novinka,

herzlich willkommen im Forum. Ein mehr als gelungener Einstieg wie ich finde! Das Foto ist durchdacht und ebenso umgesetzt. Sehr gefühlvolle Aufnahme, an der es auch technisch nichts auszusetzen gibt.
 

wolfgang m.

Well-known member
Ein äußerst sinnliches (Selbst?)-Portrait, dem die Farben weiß und grün einen Hauch von Eleganz verleihen. Sehr schön mit selektiver Schärfe ausgearbeitetes Bild, das durch die unscharfe Wiedergabe der abgebildeten Person viel gedankliche Spielräume lässt.

Gruß Wolfgang

P.s.: Willkommen im Forum. Wir haben ja glaube ich zumindest schon des Öfteren miteinander fotografiert.
 

Horst

Well-known member
@ Novinka,

Ein Foto ist eine objektive Form der Erinnerung ( sollte es sein).
Ein Spiegel der visuellen Begegnung.

Er / Sie, sieht es immer aus einer andern Sichtweise.

Einmal das tägliche "Einerlei", als auch den "alltäglichen Wahnsinn".
Bei Deinem Bild, bietest Du dem Betrachter, die Möglichkeit "die Ästetik der Dinge", als auch "den Moment", so zu vermitteln, wie er ist: "Aus einem Moment heraus"!
Nichts Inszeniertes. Nichts Arrangiertes.
Ganz alltägliche, fast schon (erschreckend) banal , erscheint "der Momente", deren Schönheit durch die zarten Weiß-rosa-Farben und die gezielt eingesetzte Unschärfe unterstrichen wird.

Diese Kombination, läß sehr viel Spielraum für die eigene Phantasie.

Gruß  Horst

 

kurnikus

Member
@Jens Danke!

@ Wolfgang, Danke ,
hoffentlich noch viele male :)

@Horst Danke * rot werdend*
Das ist ja ein ganzes Poem, dass hab ich wirklich nicht erwartet.



 

nic

Well-known member
Hallihallo,

Schoen, dass du jetzt auch ins Forum gefunden hast!

Wie du ja schon weisst, finde ich dein Bild klasse! Ich freue mich auch schon sehr auf die naechsten Fotos von Dir, da ich weiss, was fuer tolle Ideen in deinem Kopf so rumspuken! Also, nimm dir die Zeit und setze sie um  :photo:

Bis demnaechst,

Nicole








 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE Natur & Tiere 6
Biggi L. GALERIE Natur & Tiere 11
Similar threads
Zärtlichkeit
Zärtlichkeit
Oben