Zaun-Architektur

mweitlaner

Well-known member
Hallöchen liebe Leute,

Diesmal ohne weitere Erläuterungen - mich interessieren eure unbeeinflußten Gedanken zu diesem Bild. Danke schon mal.  :think:

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Michael,

hat was, das Bild! Die Symetrie gefällt mir - und dieses mal auch absolut grade ausgerichtet!! :) Allerdings hätte ich noch ein bisschen mehr Kontrast reingemacht.

Liebes Grüßle

Edith

 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
mich spricht die Symetrie an - das Motiv wäre mir wohl auch "auf den Chip gekommen". Kurz: Gefällt mir!
 

Frank

Administrator
CIMG0228x.JPG:
Also rein von den Symetrien her find ich's wirklich Klasse, ... allerdings würde ich hier mit photoshop versuchen Noch etwas mehr Kotrast reinzubringen. Es wirkt ein wenig Flau. Im großen und ganzen nicht schlecht - ich hätt auch agedrückt :)

lg,
Frank

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Bert GALERIE Natur & Tiere 2
Bert GALERIE Natur & Tiere 5
T GALERIE Natur & Tiere 8
A GALERIE: Makrofotografie 5
R GALERIE Natur & Tiere 0
Oben