Zeit als Variable

AndreasP

Well-known member
Siegfried schrieb:
kommt bei dieser Aufnahme die 4. Dimension (Zeit) zur Geltung ?
Oder hättet Ihr einen anderen Vorschlag ?
Hi,

Je nach dem wofür du es brauchst oder was du noch darstellen möchstest. Ich finde den Zeiger schön in Unschärfe eingefroren. Die Umgebung des Bild taugt allerdings nicht wirklich viel.

Andreas
 

Jens

Administrator
Die Umgebung des Bild taugt allerdings nicht wirklich viel.
Ja, hab ich auch gedacht. Ein wunderbares Objekt und die Bewegung gut festgehalten. Sehr dynamisch. Die Dachschräge allerdings...  :think:

 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
das Motiv selber einschließlich die Bewegungsunschärfe des Pendel gefällt mir. Zum Hintergrund schließe ich mich ebenfalls meinen Vorrednern an. Das Thema "Zeit" kommt bei mir allerdings bei dem Anblick nicht rüber - da währe eine "normale Pendeluhr" ggf. besser. Ist aber nur mein subjektives Empfinden, vielleicht sehen es andere anders.
 
Oben