Zeitlos

D

digilux

Guest
Ja, machen kann man eine ganze Menge. Ob das alles aber auch im Interesse des Bildes ist???

LG Lüder

pinky

Well-known member
also ich find die bearbeitungen nicht schlecht, mich stört aber die uhr bei den ersten zweien, sie hat noch zu viele details im gegensatz zum rest, beim dritten ist es nicht so schlimm, wär ohne aber auch besser

Corso

Member
Na wer noch ein paar Ideen hat, dem sende ich gern, das Original Bild zu  ;D

Und warum sollte es nicht im Interesse des Bildes sein? Wenn du ne gute Location, Café oder Änhliches hast, dann kannste dich ja mal daran mit dem Bild versuchen. Kurze PN und schick dir das Bild.

manu

Well-known member
Die Bearbeitungen sind alle ganz gut gelungen. Aber das Original würd ich doch auch gern sehen....

LG Manu

Frank

Administrator
Hm, auch wenn die Bearbeitung jetzt nich so mein Geschmack ist (für mich zu sehr verfremdet - geschmackssache eben) würde mich doch interessieren wie du zu diesem Titel kommst, ... Ich mein: Auf dem Bild ist eine Uhr - und dann Zeitlos. Bestimmt komm ich noch drauf, aber bitte hilf mir doch auf die Sprünge, ..

lg,
Frank

Corso

Member
@datwilli

;D geile Idee, daran dachte ich auch schon!

@Frank

Warum Zeitlos? Kann ich dir nicht wirklich beantworten. Nur, dass die Bilder auch noch nach Jahren schön anzusehen sind, daher zeitlos.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Stimmungen 4
mweitlaner GALERIE: Architektur und Gebäude 2