Zufallsbekanntschaft am Wegesrand.

D

digilux

Guest
Farbe gefällt besser. S/W vielleicht, wenn es möglich wäre (ist es aber nicht) die Flügel komplett im Schärfebereich zu haben... :think:

Beschnitt wie Rainer: Unten weniger...

Jedenfalls eine Bekanntschaft, die Du pflegen solltest  :love:

LG Lüder
 

kaliko

Well-known member
Hallo!

Kann's nicht erklären, aber ich mag die Sw-version mehr, obwohl Lüders Einwand mit der Schärfe auf den Flügeln etwas für sich hat. Trotzdem.  :)

lg
Brigitte
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

Danke für Eure Meinung zu den Bildern.

Ja es wäre schön wenn die Flügel ... war aber wirklich eine Zufallsbekanntschaft ... ein Versuch mehr gab es nicht.

Michael
 

faolchu

Well-known member
Schöne Bekanntschaft, wie sie da so sitzt. Das farbige gefällt mir auch besser, es ist ja farbig und nicht bunt. s/w dient hier nicht so zur Unterstützung.

Schön auch die grünen, weichen Blätter im Hintergrund als Kontrast.
 

Lasse

Well-known member
Mir gefällt die farbige Version auch sehr gut. Die blau schimmernden Flügel und die restliche Farbgestaltung der Libelle heben sich wunderbar von den Blättern ab, passen aber auch gleichzeitig zu dem weichen Grün.

Mir gefällts :)

Gruß,
Lasse
 

shutlede

Well-known member
Hej,

Klasse, super genutzt diese chance  :hut:
Wirklich schön alle diese details super scharf raufgekriegt - toll - auch der "Schärfebereich" passt  :up:
Nächstes mal zum Bild noch das Brot mit hochladen - damit ich mir noch ein paar SCheiben abschneiden kann  ::)

Gruss
Andreas
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für Eure Beiträge, Meinungen.

Ich melde mich ab in den Urlaub .... viel Spaß noch und bis denne  :wink:


Michael
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 5
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 9
Oben