zugefroren..

F

frest

Guest
Der Teich ist zugefroren - ist schon eine Woche her. ;)
Ich habe die Kamera aufs Eis gelegt - was meint ihr?


 

Anhänge

Conan

Well-known member
Moin,

Kommentar: PICT7049.JPG
Ich finde den Bildaufbau ganz gut jedoch stört mich das Hell/Dunkel Verhältnis...
Hier würde der HDR Effekt sehr gut passen...
Ich würde es wenn du nichts dagegen hast morgen mal bearbeiten.

Gruß
simi
 

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: PICT7049.JPG
immer wieder hdr!
ich denke das Bild lebt gerade deswegen, da die dunklen Partien zurückhaltend sind (ausgeleuchtet wären da ja nur äste die "Unruhe" ins Bild bringen würden)

Ansonsten sehr ansehlich, nur die Signatur ist (auch wenn der name assoziationen zu Kälte aufruft) zu aufdringlich

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

also das bild gefällt mir, es lebt von seiner lichtstimmung und der durch das auflegen auf dem eis erzeugte tiefe, obwohl ich selbst in letzter zeit mich mal an hdr gewagt habe, gebe ich jm recht ein  als mode erscheinung entwickelt es sich zum bilderschreck.

Mike
 
F

frest

Guest
@Simi: klar kannst du das machen, nur zu. Ich kenn mich mit hdr nicht aus, aber bin mal gespannt wie es aussieht... ;)

@joergmoritz: Welchen Namen meintest du denn?

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

frest schrieb:
@joergmoritz: Welchen Namen meintest du denn?
ohne JM vorgreifen zu wollen aber es ist offensichtlich DEINEN der prangt ja nun mal groß und nicht zu übersehen unten rechts auf dem foto, scheint der neuste trend zu sein, ob von vorteil mag jeder selbst beurteilen.

Gruß
Mike
 
F

frest

Guest
Achso, dann hab ich ihn falsch verstanden. Ich dachte Signatur im Hinblick auf Forum und nicht im Sinne eines Wasserzeichens. Stimmt schon das es sehr groß ist, nur leider kann man das bei meiner blog software nicht anders einstellen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jamo GALERIE Natur & Tiere 7
Similar threads
Zugefrorener Aasee
Oben