D digilux Guest 4 August 2008 #81 gratuliere! Hast Du beim Händler oder in der Bucht zugeschlagen? Wir sind jedenfalls gespannt auf die Bilder! LG Lüder
gratuliere! Hast Du beim Händler oder in der Bucht zugeschlagen? Wir sind jedenfalls gespannt auf die Bilder! LG Lüder
JohannSteiner Active member 4 August 2008 #82 Beim Händler alles andere war mir zu riskant. Und ich hab einen wirklich super preis bekommen echt ein Wahnsinn!!
Beim Händler alles andere war mir zu riskant. Und ich hab einen wirklich super preis bekommen echt ein Wahnsinn!!
Beibo Well-known member 4 August 2008 #83 verzähl mal bitte den preis, und wars ein kit? von welcher marke das objektiv? gruß benedikt und danke für den thread, jetzt muss ich den schon nicht mehr starten
verzähl mal bitte den preis, und wars ein kit? von welcher marke das objektiv? gruß benedikt und danke für den thread, jetzt muss ich den schon nicht mehr starten
JohannSteiner Active member 4 August 2008 #84 ja hab 1000.- gezahlt für eos 40d + EF 17-85 IS USM, + Tasche um 60 euro zweiter akku lcd schutztücher
ja hab 1000.- gezahlt für eos 40d + EF 17-85 IS USM, + Tasche um 60 euro zweiter akku lcd schutztücher
B bernhardinho Active member 4 August 2008 #87 JohannSteiner schrieb: ja hab 1000.- gezahlt für eos 40d + EF 17-85 IS USM, + Tasche um 60 euro zweiter akku lcd schutztücher Zum Vergrößern anklicken.... Na das hast Du aber sauber hingedeichselt, das muss der Neid Dir lassen. So einen Preis vom Händler hätt ich nicht für möglich gehalten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Gruss Bernhard
JohannSteiner schrieb: ja hab 1000.- gezahlt für eos 40d + EF 17-85 IS USM, + Tasche um 60 euro zweiter akku lcd schutztücher Zum Vergrößern anklicken.... Na das hast Du aber sauber hingedeichselt, das muss der Neid Dir lassen. So einen Preis vom Händler hätt ich nicht für möglich gehalten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Gruss Bernhard
D Der Faabiaan Guest 7 August 2008 #88 Wow, hab mir den Thread hier durchgelesen, und mich nun für eine Canon EOS-1000D entschieden. Werde das Ding vermutlich heute oder am Montag holen. Liebe Grüsse
Wow, hab mir den Thread hier durchgelesen, und mich nun für eine Canon EOS-1000D entschieden. Werde das Ding vermutlich heute oder am Montag holen. Liebe Grüsse