Zulegung einer DSLR-Kamera - Canon oder Pentax?

D

digilux

Guest
Hallo Freunde, lasst uns den weisen Worten von Mike folgen und diesen Strang hier beenden. Ich habe schon auf Thomas' etwas steile Thesen nicht mehr geantwortet, weil das eben an der ursprünglichen Frage dieses Thread etwas vorbeigeht. Die Fragenstellerin hat sich auch schon länger nicht mehr gemeldet, was diese Annahme bestätigt.
Mein Vorschlag also: Wenn B. keine weiteren Fragen oder Meldungen dazu hat, machen wir hier "den Sack zu".
LG Lüder

Sergeant Pepper

Well-known member
digilux schrieb:
Ich habe schon auf Thomas' etwas steile Thesen nicht mehr geantwortet, weil das eben an der ursprünglichen Frage dieses Thread etwas vorbeigeht. Die Fragenstellerin hat sich auch schon länger nicht mehr gemeldet, was diese Annahme bestätigt.
man könnte einen Moderator lieb bitten, den Thread zu teilen und den Teil, der für die Fragestellerin relavant ist hier lassen und den Rest in den Off-Topicbereich verschieben (wo man dann über Thesen jeder Art disskutieren kann, je nach Lust und Laune) :think: :shutup:

wohl wissend den Thread mit diesem Beitrag um einen Beitrag zu verlängern und damit gegen oben genannten, zumstimmungswürdigen, Vorschlag zu verstoßen... :pfeif:

mikewhv

Moderator
Sergeant Pepper schrieb:
man könnte einen Moderator lieb bitten, den Thread zu teilen und den Teil, der für die Fragestellerin relavant ist hier lassen und den Rest in den Off-Topicbereich verschieben (wo man dann über Thesen jeder Art disskutieren kann, je nach Lust und Laune) :think: :shutup:

wohl wissend den Thread mit diesem Beitrag um einen Beitrag zu verlängern und damit gegen oben genannten, zumstimmungswürdigen, Vorschlag zu verstoßen... :pfeif:
  :think:  :down:  :no:  :heul:  :mad:  :wink:

Mike

Oben