Zum Gedenken an meine über alles geliebte Mutter

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Mit diesem Bild, möchte ich meiner Mutter gedenken, die ich nach langem Leiden und des kampfes gegen den Krebs, am Sonntag den 20.09.2009 verloren habe.
Ma dir habe ich soviel im Leben zu verdanken was ich hier gar nicht aufzählen kann.
Es war dir in letzter Zeit sehr wichtig, das ich mit meiner Fotografie weiter komme, das nur durch deine Hilfe und Unterstützung ich immer weiter gekommen bin.
Ich hoffe, das du jetzt an einem besseren Ort bist und von da auch weiter meine Photos sehen kannst!

 

Anhänge

Rob82

Well-known member
Thorsten, mein aufrichtiges Beileid!
Das tut mir ehrlich leid für Dich... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Wie gesagt, meine Türe steht Dir immer offen, Du kannst jederzeit gerne mal nach Remscheid kommen oder ich kann gerne nach Berlin kommen!

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid.

Ich weiß, wir kennen uns noch nicht so lang und hatten bisher nur telefonischen bzw. Mailkontakt.

Aber ich bin da, nur, dass Du es weißt...

Es tut mir ehrlich aufrichtig leid.

Meld Dich, wenn ich was tun kann.

Viele Grüße,
Rob
 

Biggi L.

Well-known member
...und ich hatte so mit Dir und mit Euch gehofft, dass sie es schaffen wird.....

Fühl' dich still umarmt.....
mein Mitgefühl gehört Dir und Deiner Familie und allen, die Deine Ma nun schmerzlich vermissen.

Auch wenn Sie nun aus Deinem Leben gerissen wurde... versuche es wirklich tröstlich zu verstehen, dass Sie nun von ihrem Leiden befreit ist. Wir Hinterbliebenen möchten unsere Lieben am liebsten niemals gehen lassen, aber wir müssen versuchen einzusehen, dass der Tod auch eine Erlösung sein kann - auch wenn das den Verlust natürlich erst mal nicht schmälert und den Schmerz nicht lindert....

Deine Ma lebt in deinem Herzen weiter, Shorty....
und sie wird zu dir herabsehen, deine Bilder sehn, und stolz auf 'ihren Jungen' sein, den sie sicher nicht gerne in tiefer Trauer zurückgelasen hat, aber sie hatte wohl keine andere Wahl.

Ich wünsche dir Kraft für die kommende Zeit und Menschen um Dich herum, die verstehen......


fühl Dich umarmt......
 

nico-e420

Well-known member
hallo shorty,

ich bin nicht gut in solchen dingen und finde auch nicht so schöne worte, wie z.b. biggi.

aber ich möchte dir dennoch mein herzlichstes beileid aussprechen.

lg nico
 

Olli

Well-known member
Hi Thorsten,

ich weiß, wie es ist, wenn man seine Mutter verliert. Meine ging viel zu früh.
Daher schenke ich mir viele Worte, denn den Verlust erleichtert man damit nicht.
Letztendlich ist man mit seinen Gefühlen leider doch alleine.
Wichtig ist nur, dass man nicht vergisst und mit diesem Foto hast Du Dir eine persönliche Erinnerung erschaffen und ich denke, sie wird Dir Deine Erinnerungen lange aufrecht erhalten.
Auch ich bin kein Freund vieler Worte und bin auch nicht gut darin, nur soviel: Wo Licht ist, ist auch Schatten und der Schatten weicht dem Licht und irgendwann geht die Sonne wieder auf und der Schatten verschwindet.

Gruß und herzliches Beileid,
Olli
 
Oben