Zwei Sonnenscheintagskaninchen

FotoFux

Well-known member
Hallo Fotofreunde!

Hier nun auch mal wieder was von mir zum Thema "Warme Temperaturen":
Pünktlich zum Beginn der Graswachssaison ist unser neues Freiluftgehege fertiggeworden (24m² Abenteuerspielplatz) und unser Kaninchenehepaar war sichtlich begeistert.
Alles wurde genauestens begutachtet und erstmal probegetobt. Nachdem dann sichergestellt war daß der Platz zum Hakenschlagen geeignet ist durfte ich in einem ruhigeren Moment ein paar Fotos machen.

Gruß, Patrick.
__________________________
EDIT:
Lea 27.04.2007 :heul:
          plötzlich und unerwartet...
 

Anhänge

Makrofetischist

Well-known member
Hallo Patrick...

...dass sind zwei schöne Tiere...die Fotos insgesamt sind klasse  :up: ...wobei mir aber das zweite Besser gefällt, beim ersten ist etwas störendes im Bild...
 

FotoFux

Well-known member
Na ja, ich geb's zu, das zweite Bild gefällt mir selbst auch viel besser. Das "Störende" auf dem ersten Bild ist der unter einem Handtuch verdeckte Schattenplatz der im Mittelpunkt der Neugier stand.

Gruß, Patrick.
 
Oben