[zweisam]

AndreasP

Well-known member
Hallo zusammen,
heute, im Park, unter Einsatz meines Lebens, denn zwei Minuten später wurde ich von den Eltern angegriffen...
...meine Flucht vor den schwarzen Schwänen hätte bestimmt noch ein viel besseres Bild abgegeben  :rofl:

Grüße Andreas
 

Anhänge

pfotograph

Well-known member
hallo andreas,

mensch, du bist mir ja ein echter kerl!!!  ;D

die beiden "häßlichen entlein" sind total süß, hast sie auch schön sauber erwischt, auch ihre posen sind sehr spannend....ich merke nur das mich das viele grün irritiert, weil irgendwie verbinde ich mit schwänen mehr wasser oder ufer als wiese und hecke....aber dafür kannst du ja nix, die hockten nun ma DA rum... ;D

hab mir das bild zum testen mal aufn rechner geladen, ich würde den ausschnitt wesentlich enger um die beiden setzen, so gehen sie in dem doch recht starken grün unter, mit nem kleineren ausschnitt - der auch von dem unscharfen im vordergrund wegnimmt, kommen sie meines erachtens mehr und besser zur geltung... 8)

liebe grüße

katja
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Katja,

mensch, du bist mir ja ein echter kerl!!!  Grin
Du lachst, aber ich hatte kurzzeitig echt Schiss bekommen  :heul:

Der Parkteich, den du vermisst, liegt gleich neben der Wiese. Im Wasser habe ich sie auch fotografiert, sind aber nicht wirkich geworden und mir war das alles zu grau.

Deinen Vorschlag zu beschneiden habe ich ausprobiert, aber  :think:
entweder habe ich dich nicht verstanden oder es falsch gemacht - wirklich anfreunden konnte ich mich damit nicht.

Danke für deinen Vorschläge und denen Trost  :rofl:

Andreas
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 2
Similar threads
traute Zweisamkeit
Oben