1. Mai 2011 in Zürich

pulswerk

Well-known member
Nach langer Zeit wieder mal ein HALLO an alle Fotofreunde.  :wink:

Ist zwar schon ne Weile her, aber ich möchte euch dennoch noch meine Fotos vom 1. Mai in Zürich zeigen. Ich habe Zürich an besagtem Tag extra mit meinem Fotokumpel aufgesucht um mal fotografische Erfahrungen in einem etwas anderen Bereich sammeln zu können.


 

Anhänge

Jamo

Moderator
Huhu,

Spannende Ansichten wie ich finde und gut gewählte Tönung der Bilder!
Meine Favoriten sind #2 und #5!

gruß
 

faolchu

Well-known member
Sehr gute Doku und absolut passende Farbgebung.  :up:
Das martialische der Staatsdiener kommt sonst oft in vielen Bilder zu kurz.
 

fitti

Well-known member
Wow,
Bild eins ist für mich der Hit. Dieser Bick, als würde sie mit jeder Note etwas heiser Kochen unter ihrem Helm :rofl:

Es muss ja ein sehr prickeliges Gefühl gewesen sein, so wie du da stellenweise angeguckt wirst.

Sehr eindrucksvolle Bilder
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: may2011_15_by_pulswerk-d3fmqw0.jpg
Hi!
Für die ganze Serie, besonders auch die farbliche Bearbeitung:  :up:  :up:  :up:

Aber dieses Bild gefällt mir besonders gut: die Leute wirken tatsächlich wie Figuren aus einem (nicht lustigen) Computerspiel; sehr genial die Kombination mit dem Geschäftsschild.

lg
Brigitte

 

nico-e420

Well-known member
Ich klinke mich bei Manu ein.

Bild 2 und vor allem Bild 5 haben es mir angetan. Dafür  :up:
Bearbeitung ist auch sehr passend.
 

Jürgen

Member
Hallo an alle,


@pulswerk:
Jamo schrieb:
Spannende Ansichten wie ich finde und gut gewählte Tönung der Bilder!
dem kann ich nur zustimmen!

Die Fotos sind wirklich sehr gelungen! Ich hätte nicht gedacht dass Zürich auch solch, ganz andere als erwartete Motive zu bieten hat. Solche Bilder sieht man selten von Zürich!

Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht für ein Lieblingsfoto entscheiden können :)

Gruß

Jürgen
 
Oben