Kleines Maifeuerwerk

kaliko

Well-known member
Hi!
Ein kleines Feuerwerk des Lebens im Mai  :)  - für jeden, der mag, sein ganz persönliches  ;)

lg
Brigitte
 

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Wunderschön, wenn es auch hier mal so weit wäre..., Frieren ist angesagt, da tut so ein Foto besonders gut, danke, Brigitte!
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

das strahlt wäreme aus und ist  :up:.

Nach dem ich das "making of" des ersten löwenzahn bildes gelesen habe eine frage natur oder studio?


Mike
 

kaliko

Well-known member
Danke euch allen für's Feedback  :wink:  :)

@mike: Studio  ;D 
Die Wahrheit ist: Das war ein einsamer Glückstreffer aus einer Menge von Ausschuss.  :pfeif:  Ich hatte versucht, so eine Art Lichtpinsel zu bauen, aber die beleuchtete Fläche war meistens zu groß. Hier hat's so in etwa gepasst, aber ich musste trotzdem in einigen Bereichen am PC die Sättigung heruntersetzen.
Das ist schon eine ziemlich schwierige Sache mit diesen Lichtpinseln.... da muss ich noch ein bissl üben  ::)

lg
Brigitte
 
Oben