Hallo Joe,Joe2712 schrieb:Da ich nicht sonderlich weit weg wohne...
Das wäre gut...ich hab gestern schon mal etwas recherchiert, weil es wahrscheinlich am schlausten wäre, eine Unterkunft etwas außerhalb Eisenachs zu suchen. Sicher sind die Preise mitten im Zentrum etwas höher...Zumal die Gegend um Eisenach ja schon als Touristenecke durchgeht.da drängt sich ja die Frage auf, ob Du in Eisenach zufällig die ein oder andere Unterkunft (Hotel, Pension) kennst
Dito. Einzelzimmer ist für mich Bedingung.FotoFux schrieb:Ich hab mir gerade mal die HP von dieser Storchenturm-Pension angesehen und ich befürchte daß die eventuell ein wenig zu "klein" sein könnte. Ich bin zwar schon gesellig, aber die Variante 4-Bett-/oder 6-Bett-Zimmer reizt mich jetzt nicht sonderlich. :rofl:
Ich ging vom 5.-7.10. aus (war bisher unwidersprochen) und das ist genau am BEGINN der Ferien von Jörg (zumindest so wie er geschrieben hat).Jens schrieb:Jörg (?)(ich hoffe doch, obwohl der Termin nun doch nach den ferien ist!?)
Mit "Stand 14.08." war wohl die Liste der Teilnehmer gemeint, die sich bis zum 14.08.2007!! für das DIESJÄHRIGE Treffen gemeldet haben.Crono schrieb:14.08.2008??
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Crono schrieb:14.08.2008?? Das ist ein Donnerstag (falls Microsoft bei der Programmierung des Outlook-Kalenders nicht nen riesen Mist gebaut hat)
Rainer schrieb:Ich ging vom 5.-7.10. aus (war bisher unwidersprochen) und das ist genau am BEGINN der Ferien von Jörg (zumindest so wie er geschrieben hat).
Ich hab mir den Freitag auch urlaubstechnisch schon freigeschaltet, wäre also auch "passend" wenn es dabei bliebe .Frank schrieb:...Als Termin wurde ja jetzt der 5.-7. Oktober heraus gekührt...
:shame: Uuups, o.k. - sorry!Also ich ging ebenfalls vom 5.-7.Oktober aus, da ich das nach Franks Beitrag auf Seite 4 als Konsens verstanden hatte.