360° indoor gigapixel image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, habe gerade dieses Forum gefunden und würde euch gerne meine neue homepage vorstellen.
Hier könnt Ihr das weltweit einzige indoor Gigapixel Foto in fullscreen zoomify in voller Auflösung ansehen. Edit Moderator FotoFux: Weblink entfernt
Da man bei Teleobjektiven mit eingeschränkter Schärfentiefe leben muss habe ich zunächst einmal alle Einzelbilder bei denen es nötig war mehrere Schärfenebenen kombiniert (mit Combine ZM)
Die Belichtung war zwischen 5 sec. und 1/60 sec. bei Blende11 und iso 100 ebenfalls beim stichen problematisch.
Aufnahmedauer: 2 Stunden
Um die einzelnen Fotos übergangslos und ohne Unschärfe ineinander fließen zu lassen :14 Tage
Fehlerkorektur nach dem stichen: 6 Wochen
Anmerkung: durch das ändern der Fokuspunte ändert sich auch die Brennweite wodurch beim stichen Fehler entstehen
Das ist meine homepage Edit Moderator FotoFux: Weblink entfernt falls ihr Lust bekommen habt euch ein wenig durchzuklicken.
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Julian!

Bitte halte dich an die Forenregeln und setze - besonders in unserer Galerie - keine Links.
Nichts desto trotz kannst du deine Fotos gerne hier hochladen und zur Diskussion stellen, ich bin mir sicher daß sie, besonders durch deine detaillierte Beschreibung zur Entstehung, auf reges Interesse stoßen werden.

Gruß, Patrick.
 
D

digilux

Guest
@ Patrick
Gratuliere zum neuen Avatar - mir wäre das aber zu anstrenngend  :pfeif:
LG Lüder
 
tschuldigung, die volle Auflösung die auf meiner Webseite zu sehen ist geht sich mit 300kb hier nicht ganz aus. Falls ihr die volle Auflösung in fullscreen zoomify sehen wollt geht bitte auf meine homepage dort findet ihr das Bild im Pano und im Gigapixelordner.
 
Ich hab´s in mein Profil geschrieben und sehe den link auch, allerdings nur wenn ich mich einlogge. Keine Ahnung ob das bei euch so üblich ist oder ob ich es wo hineingeschrieben habe wo nur ich hinkomme. Vielleicht ist ein Hinweis doch erlaubt: photoartkalmar.kom
 

Jens

Administrator
Die Seite ist jetzt auch im Profil sichtbar - man muss einen Titel vergeben. Da jetzt jeder die Seite kennt, hat sich der Thread an dieser Stelle erschöpft und ist seinem Ziel gerecht geworden...

/CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben