Affe vom Affenberg

Rainer

Moderator
Hallo Ina,

das zweite Bild ist ein Volltreffer in allen Disziplinen (Bildaufbau, Technik). Mich wundert, daß ich der erste bin, der kommentiert. Wenn man überhaupt etwas verbessern könnte, dann etwas mehr Luft über dem Kopf des Affenkindes.

Das erste Bild ist mehr die Kategorie "Erinnerungsfoto". Die anderen Zweibeiner im Hintergrund machen sich nicht besonders gut.

Gruß

Rainer


 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich kann mich Rainer's Ausführungen nur anschließen: Nummer 2 ist vom Bildaufbau, von der fotografischen Darstellung und von der Stimmung absolut perfekt. Nummer 1 ist ebenfalls gelungen, ein anderer Hintergrund wäre hier wirklich ein I-Tüpfelchen.
 
A

Anja_01

Guest
Datwilli = Dat EBV-Künstler! Kompliment, dass würde ich niemals so hinbekommen!
 
Oben