Aktueller Einsatz in Afghanistan

M

mon

Guest
Solche Bilder sieht man nicht oft und ich frage mich, ob man sie sehen darf?

Aber das Bild hat was, erinnert mich an Star Wars, auch wenns eigentlich keine Fiktion ist...
 

AndreasP

Well-known member
Solche Bilder sieht man nicht oft und ich frage mich, ob man sie sehen darf?
Wahrscheinlich nicht wirklich. So etwas passt nicht in unser zensiertes Leben.

Aber es ist ein gutes Bild und es passt irgendwie zu deinem Usernamen hier.

Andreas
 

Simbyte

Well-known member
Auch wenn der Krieg viele Menschenleben kostet - ich muss gestehen dass ich von High-Tech Waffen fasziniert bin, aber auch vom "Wüstenkampf" hier. Von daher: Viel mehr Bilder  ;D

Eins würde mich aber noch interessieren: Bist du als Soldat oder Kriegsberichterstatter in Afghanistan?
 

mikewhv

Moderator
Hallo Rebecca,

ISAF +  deutsche hoheitsabzeichen grenzen die anzahl der möglichen orte für "bescheidwisser" doch schon ein, tagesaktuell kann das foto nicht sein oder du bist ein "teleporter" gestern noch im hafen, heute in der wüste, gutes foto auch wenn die fahrzeuge rechts im bild (dingo?) etwas dominant sind.

Gruß
Mike
 
S

Shaw

Guest
mikewhv schrieb:
Hallo Rebecca,

ISAF +  deutsche hoheitsabzeichen grenzen die anzahl der möglichen orte für "bescheidwisser" doch schon ein,
Richtig.
Abgesehen davon, dass ich denke, dass es nicht gern gesehen ist solche Bilder hier zu zeigen und, dass ich kein großer Fan jeglicher kriegerischen Aktitivät bin, komme ich nun zur Bildbeurteilung.

Kommentar: afg.jpg
Die, wie mike vermute ich auch dingos, sind wirklich ein wenig dominant in der linken Bildfläche. (Mit genug Pommes auf den Schultern könnte man die ja wegfahren lassen ;))
Der Boden kippt auch ein wenig nach links.

Das Flugzeug jedoch, ist wirklich schön in Pose geknippst worden. Mit dem Licht und den paar kleinen Soldaten wirkt das Bild. :up:

Wie es zur Enstehung des Bildes kommt würde mich auch interessieren. Inwiefern steckst du da drin in dieser Szenerie, wenn man fragen darf.

 

undercover

Well-known member
hallo, aus pers. gründen, und zum schutze werde ich nicht weiter auf die fragen eingehen können- hoffe da auf verständniss;-)

 
S

Shaw

Guest
Name, Rang und Einheit!?  ::)
Nein. Von meiner Seite absolutes Verständnis, auch wenn es schwer fällt die Neugierde zurückzustellen. ;)
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

Mir geht es nicht um die von dir erwähnten daten, ich frage mich einfach nur  :think:, entschuldige mein neugier  :( und ich verstehe das sie nicht befriedigt wird, wie kommst du an eine aufnahme von deutschen isaf truppen, übrigens mit lkw nicht mit dingo(s), der andere monitor stellt immer zu dunkel da, die die landung eines flugzeugs beobachten, dessen nationalität unkennbar gemacht wurde, das ganze nach fotodaten am 29.10.07, mir einer kamera deren kennung ich schon öfters in deinen bilddaten gesehen habe, geheimnisvoll 8).

Ich denke, :shutup:

Gruß
Mike
 

undercover

Well-known member
geheimnissvoll= undercover, undercover= geheimnissvoll ;D

wer meine zeilen hier in meinen letzten beiträgen gelesen hat, müßte eigentlich wissen wieso ich an solch material komme ;-)
 
Oben